IoT: Maximale Werte für ST und AW

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Was sind die maximalen Werte für Stärke und Abwehr? Sind es 29 und 32?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Mein letzter Spielstand sagt:
LE40 ST29 AW32

Spontane Google-Suche sagt:
40/30/32

Allerdings für Illusion of Gaia, solange in der Lokalisation aber nichts verloren gegangen ist, gibt es also noch einen weiteren versteckten Stärke-Punkt, den ich nicht kenne.
Als ich den Guide grob überflogen habe, war der einzige Stärkepunkt, der nicht durch normales Gegner-besiegen zu holen war in Euro in einer versteckten Tür in einer Gasse, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich den geholt hätte...
Vielleicht hab ich auch einen anderen Spielstand erwischt, merkwürdig.

Auf jeden Fall scheint 40/30/32 richtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Vielen Dank! So komme ich tatsächlich auf 40/30/32.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben