Is das Forum tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D-Ryu77

Newbie
Mal eine Frage is die HP bzw das Forum tot?Die Hp wurde seit ewigkeiten nimmer Aktuelisiert, und das Forum scheint auch leer zu sein, gerade wo ich
Secret of Mana uffer Wii gekauft habe :p.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Nö, das Forum ist nicht tot. Wie kommst du darauf? Werden doch täglich genügend Beiträge geschrieben. Nur in den Secret of Mana-Foren wird kaum noch geschrieben, da dieses Thema langsam ziemlich ausgelutscht ist und es nichts neues gibt worüber man schreiben könnte. Aber dir steht es frei dort gerne was zu schreiben. ;)

Was die Webseite angeht: Es steht sogar auf der Startseite der RPG-Oase das diese Seite eingestellt wurde und es keine neuen Inhalte mehr geben wird.

OP
OP
D

D-Ryu77

Newbie
Achso, ich dachte Secretofmana.org wär die Hauptsite, naja egal dan wird halt im Forum geredet :D

Kinta

Rebusmind is dead
Die Antwort von Deeveedee an sich war schon eine Antwort.
Auch wenn es in manchen Userprofilen ein wenig müffelt, hier gehts sehr lebendig zu! XD

Auf jeden Fall willkommen in der SDC!

Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Weißt schon, wie ich das meine...? Also auch ohne den Inhalt der Antwort war es schon eine Antwort... oder so... jetzt komm ich mir vor wie ein Dummi. XD

Kinta

MajorTom

Halbgott
Ganz einfach ausgedrückt:
deeveedee hätte auch "Schwompf" schreiben können und auf die Frage, ob das Forum tot wäre, wäre bestätigt, das noch jemand "lebt" und postet.

[Ok, im Nachhinein ist es doch net so einfach ausgedrückt. ^^]

Rief

Himmlischer
allein schon das man das forum durch google oder sonstwas findet zeigt doch das wir so tot nich sein können^^
aber danke das du meine komplexe wegen meines alters noch unterstützt indem die mich indirekt als tot bezeichnest =_=

Rise_Against

Schwarzmaler
@Ryoko: Sagt derjenige der den Thread "Rettet SDC" ins Leben gerufen hat. :baeh: ^^

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
So, genug gespammt, es ist ja bewiesen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben