I''s

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Komisch das ich nichts darüber gefunden hab...

Naja, ich wollt mal fragen wie ihr diesen manga bis jetzt findet?

Ich finds voll lustig, was dem "armen" aber doch "glücklichem" Ichitaka so alles geschieht. Hab den manga schon ein paar meiner freunde gezeigt, und die waren erstaunt, wie man die reaktionen eines mangacharakter mit dem eigenen vergleichen kann...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Katsura-san hatte bessere Werke, z.B. Video Girl Ai...das war von den Emotionen noch viel realischtischer auch wenn Ai als Mainchara nicht wirklich menschlich(eben ein Videogirl mit nem defekt...aaahh..ich LIEBE die Szene, wo sie merkt, dass ihre Oberweite schrumpft! XD) war.

Kinta

Rebusmind is dead
Ja, ich als kleiner Masakazu Katsura Fan muss sagen, dass mir Video Girl Ai viel mehr zugesagt hat als zum Beispiel DNA² oder I''s. Ich mag es nicht, wenn solche peinlich erotischen Szenen in Mangas vorkommen (und die waren in Video Girl Ai seeehr spärlich gesäht).

Ich fände es toll, wenn Carlsen M+ hier veröffentlichen würde.

Kinta

The Immortal

Ritter
Ich finde das, genau wie alles von dem Zeichner ziemlich schlecht...
Und ich bin ziemlicher Manga Fan, aber das sagt mir nicht zu!

BlackLilly

Ritter
Masakazu hat besseres aber I''s ist nicht so schlimm. Also ich find es eigentlich ganz niedlich.

Ai

Mächtiger Krieger
Ich habe mir den Manga auch sofort geholt,als er erschien,da ich schon begeisterte Video Girl Ai Leserin war,und ich mag ihn.Ok,er ist vielleicht nicht so gut wie Ai,aber ich denke es ist auch schwer an einen solch beliebten Manga anzuknüpfen,vom Erfolg her.

Ich finde die Story eigentlich(wenn man weiß worauf man sich einlässt,ist halt Shojo ;) )gut gelungen,es mag zwar einiges übertrieben wirken(besonders die komischen Zufälle teils ;D),jedoch finde ich das weniger störend,da es dazu irgendwie doch zu spannend ist,die Story zu verfolgen.

Die Charaktere sind grötenteils recht sympathisch und ihre Handlungen nachvollziehbar(in manche Situtationen konnte ich mich echt gut hineinversetzen XD),jedoch sind die Charaktere denen von VGA seeehr ähnlich,was ich ein bisschen schade finde.

Insgesamt aber auf jeden Fall ein lesenswerter Manga meiner Meinung nach,auf den man jeden Monat wieder gespannt wartet ^^ .

Oben