isketch.net

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Heyho,

Wollte mal nachfragen, ob vielleicht demnächst mal ein paar Leute Lust hätten, mit mir auf isketch 'ne Runde zu zocken?

Leider sind die deutschen Server dort nicht sehr gut (bis überhaupt nicht) besucht. Kann vielleicht auch an dem Alter der Seite liegen...

In dem Spiel geht es halt darum, dass ein Spieler einen Begriff malt und die Anderen versuchen, den zu erraten und der Schnellste bekommt halt die meisten Punkte. Also schon ein ziemlich altes Prinzip. Jedoch sind die Wörter meist relativ anspruchsvoll, sodass jede Menge witzige Bilder entstehen.

Habe bisher nur auf UK-Servern gespielt, daher kenne ich selbst noch keines der deutschen Wörter.

Wäre meiner Meinung nach, eine ganz witzige Geschichte, wenn sich hier mal ein paar Leute finden würden.
 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Warum nicht?
Ich wär dabei, denk ich...
Muss man sich anmelden oder löhnen oder son Kram?
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
669
habs mal kurz angespielt, auf einem UK-Server. Ist echt lustig, nur schade, dass wirklich keiner auf den deutschen Servern war. Hab gerade rausgefunden, wie schwer es ist, mit der Maus zu malen. XD
THX @ Yok! (*zuFavoritenhinzufüg*)

@Wahnfried: nö, ist gratis, Anmeldung ist optional
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
Dieses Spiel ist megageil!
Ich bin auf jeden Fall dabei, sag mir wie und wo
 
OP
OP
Yok

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Hat denn heute Nacht jemand mitgespielt?? War doch relativ voll da^^

Naja, werd mal heute Abend so gegen 18 Uhr mal sehen ob was los ist.
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
669
*Olimar wirkt Nekromantie*
Leider ist es um das Spiel sehr ruhig geworden. Der Ex-Maler Calu hat das Spiel neu aufgelegt, es läuft jetzt unter dem Namen DoodleBash. Am Abend sind meistens ein paar nette Leute online. Leider ist die Seite noch recht unbekannt. Vielleicht finden sich hier noch ein paar Leute, die gerne kritzeln und raten möchten. 👨‍🎨👩‍🎨
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.008
Ist das so eine Art Montagsmaler in digitaler Form oder wie kann ich mir das vorstellen? Muss man sich zum Mitmachen anmelden oder geht das auch eher spontan?
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
669
Ich weiß leider nicht, was Montagsmaler ist...😅
Es ist ganz einfach, einer zeichnet, die anderen müssen erraten was es ist. Je schneller man es errät, desto mehr Punkte gibt es. Am Ende gewinnt, wer am Meisten Punkte gesammelt hat. Anmeldung ist optional.
 
Oben