Secret of Mana 2 ist es ratsam som2 vor som1 durchzuspielen?

Ray *

Ritter
ist es ratsam som2 vor som1 durchzuspielen?
ich habe som schon so weit gespielt dass ich schon mit allem vertraut sein sollte und nun will ich som2 vor som 1 durchspielen ist es ratsam?

Subaru

Legende
also ich finde das is relativ egal weil die 2 spiele von der story her fast gar nicht miteinander zu tun haben...also jeder wird wohl wissen es gibt wieder den mana baum+mana schwert....und wenn mans so nimmt wie (nämlich dass sd3 vor som spielt) ist es sogar besser sd3 zuerst zu zoggen :lol:

OP
OP
R

Ray *

Ritter
thx jetzt habe ich nur ein problem ich brauche som2 bei rpg-inn gibt es nur ne japanische version und bei secretofmana.org gibt es zwar ne deutsche aber ne fehlerhafte version(da ist auch der spieleberater fehlerhaft also beim entpacken)

Spade

Pollyanna is dead
Die vom RPG-Inn ist schon gut. Die japanische ist Richtig. unter Patches findest du auch den deutsch-Patch.

Uhu

Great white hunter
Der erste Reil ist einfacher, von der Steuerung her... (zumindest meiner Meinung nach....).

Wenn man den durchgezockt hat, fällt einem der zweite schon leichter....

kleriker7

Legende
naja, es kann sein das man die SoM1 grafik einen ziemlich ankotzt und das einen story und qualität des spiels einen nicht so überzeugen...

aber im grunde hängen die teile nicht zusammen und das kampfsystem von SoM1 ist sehr gut, geht also :)

OP
OP
R

Ray *

Ritter
irgendwie finde ich som1 netter aber mache trotzdem som2 weiter hqwk vor

Kevin

Mächtiger Krieger
ich hab es auch vorher gespiel es mach überhaupt nichts wenn du som2 vor som1 spielst!
1. Sie sind total unterschiedlich
2. find ich es besser wenn man som2 zuerst Spielt
3. Weil es ein drittens geben muss :lol:
Na ja dann noch viel Spielspaß egal für was du dich entscheidest!

Oben