Secret of Mana Items anlegen *confused*

Daedalus

Ritter
Ich weis die frage ist ein wenig albern, aber ich weis nicht wie das gehen soll. Ich hab mir irgendeine Rüstung am Anfang des Spiels gekauft, aber ich weis nicht wie ich sie anlegen soll. Ich hab schon fast alle Tasten auf der Tastatur durchprobiert. Ich kann nur mit A und S waffen auswählen, aber nicht andere Sachen. Wär cool wenn ihr mir helfen würdet.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Re: Items anlegen *confused*

Daedalus schrieb:
Ich weis die frage ist ein wenig albern, aber ich weis nicht wie das gehen soll. Ich hab mir irgendeine Rüstung am Anfang des Spiels gekauft, aber ich weis nicht wie ich sie anlegen soll. Ich hab schon fast alle Tasten auf der Tastatur durchprobiert. Ich kann nur mit A und S waffen auswählen, aber nicht andere Sachen. Wär cool wenn ihr mir helfen würdet.

Du mußt einfach das Ringmenü öffnen (wo man die Waffen auswählt) und dann mit den Pfeiltasten (hoch/runter) durch die verschiedenen Ringmenüs schalten.Irgendwo findest du dann eine "Rüstungsoption",wo du dir anschauen kannst,was für Rüstungen,Helme und Armbänder (wieder mit hoch/runter durchschalten) du momentan mit dir führst.
Anlegen tust du sie dann genau wie die Waffen :)

OP
OP
D

Daedalus

Ritter
Ja es geht danke :D Ich hab alles durchprobiert, sogar die F tasten, aber net hoch und runter... :pein:

Oben