J.b.o.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Sephiroth zum Gruße!
Ich frage mich, warum noch kein Topic für die aufgemacht wurde, aber die Suche hatt nichts ergeben.
Wie findet ihr die Band? Ich find sie Affengeil! Total lustig! Wie heisst euer Lieblingssong von denen? Ich weis nicht, welchen ich am liebsten mag'. Sind fast alle gut! Jetzt seid ihr dran!

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Bolle ist echt lustig, vor allem wenn man die alte version kennt
-Bolle wollte einst zu Pfingsten...

Evilmachine

Manaheld
Ich finde J.B.O. voll hammerstgeil. Wenn man den Original Titel kennt ist es umso lustiger.

Ich kann nicht genau sagen welcher mein Lieblingstitel,weil eigentlich alles von denen gut ist aber ich werde mal meine momentan Liebsten aufschreiben.

Lieschen
Smells like Teen Spirit
des Schlumpfenlied
und natürlich ALDI

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Psychopath
Die besten Bands kennst du natürlich net:ne: . J.B.O. macht Musik, die man... naja hauptsächlich mit Rock vergleichen könnte. Wie die Ärtzte verarschen sie lauter Hits und machen total lustige Musik. Die Lieder sind nur MANCHMAL nicht gerade Jugendfrei:pein: ... Besser kann man das wohl kaum beschreiben und wenn's nicht illegal wäre, würde ich dir MP3s davon schicken... Auf jeden Fall:
Total lustig!!!

EDIT:
Ich hab' jetzt den Text von dem wohl lustigsten Lied von denen, das ich kenne:

UPS nicht ganz jugendfrei und das is ja net erlaubt...

Zuletzt bearbeitet:

Produn

Held
Die Richtung ist Faschings- bzw. Spaßpunk.
Haben sie früher mal gegen ende der Schulzeit gehört, da warn die bei uns absolut im Trend, aber jetzt hört die hier keine Sau mehr. Richtig gefallen haben sie mir auch noch nie.
Dafür nun im kommen - die Randfichten:lol:

Erek

Manaheld
Ich find JBO einfach geil.
Is auf jeder Klassenfahrt oder sonstigen Ausflügen der Klasse
mit an Board. Klar gefällt nicht jedem aber ich find lustig.

JonathanDavis

Halbgott
J.B.O ist einfach hammerstgeil!
erek das is ech nich schlecht auf fahrten oder so^^
am coolsten find ich "always look on the darkside og life"
und haufen andere lieder siind auch net schlecht, ich würde sagen das is die partymucke schlecht hin!

Takeshi

Legende
JBO gehört auch zu meinen Lieblingsbands. Meine Lieblingssongs sind fast alle auf dem Album "laut!", wie "Liebe ist süß" "Hurra, ich flieg mit Picard!" oder "Ein Fest". Aber auch "Ich möcht' so gerne Metal hörn" oder "Mei Alde is im Playboy drin" sind ganz nett. Aber diese Musik ist definitiv nicht jedermanns Geschmack, das muss ich zugeben :D

Oben