Hanniball
Eheuser
Hallo erstmal! ^^ Ich war total begeistert als mich mein Suchmaschine auf diese Seite hier verschlagen hat. Den schon als ich noch kleiner war, bin ich vernarrt gewesen in das Spiel "Secret of Mana"! Allerdings war ich da der Einzige in meiner Famillie, zum selber spielen bin ich zu dem Zeitpunkt noch nicht in der Lage gewesen. :grmpf:
Doch eines schönen Tages
P) da war es dann soweit. Ich legte die Spielkasette ein und spielte drauf los...
Seit dem bin ich immer wieder fassziniert gewesen, von allen möglichen Rollenspielen(alle die ich zwischen die Finger bekommen habe).
Nun kann man sich meine Begeisterung vorstellen(natürlich nur ihr als Leidensbrüder) als ich von "Secret of Mana 2" erfahren habe. Aber Ich durchschaue eure Beiträge nicht(bin nicht wirklich fähig mit nem Computer oder der dazugehörigen Fachsprache umzugehen).
Kann man Seiken Desnetsu 3 nun in deutsch herrunterladen oder nicht. Und wenn ja, wie?
Doch eines schönen Tages
Seit dem bin ich immer wieder fassziniert gewesen, von allen möglichen Rollenspielen(alle die ich zwischen die Finger bekommen habe).
Nun kann man sich meine Begeisterung vorstellen(natürlich nur ihr als Leidensbrüder) als ich von "Secret of Mana 2" erfahren habe. Aber Ich durchschaue eure Beiträge nicht(bin nicht wirklich fähig mit nem Computer oder der dazugehörigen Fachsprache umzugehen).
Kann man Seiken Desnetsu 3 nun in deutsch herrunterladen oder nicht. Und wenn ja, wie?