Ich hab noch nicht so viele gesehen aber bisher fand ich "Drunken Master" extrem gut. Die anderen gingen zwar auch aber da gibts schon bessere Filme. :evil:
meine sind rush hour, rush hour 2 (ich glaube ihr könnt euch denken wie ich den gesehen habe :fies: ), drunken master die schlange im schatten des adlers, shanghei noon... wie hiess das noch? die rechte hand der götter, im auftrag des adlers??? vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen
Jackie Chan ist ein teufelskerl... wenn man bedenkt was er alles macht!!!
Irgenwie so dürfte er heissen.
Er macht alle Stunts selber.
Er steht sorgar im berühmten Buch der Rekorde.
Wie hast du Rush Hour 2 gesehen?
Der kommt doch noch gar nicht im Kino!! :lieb:
Ich finde Chan auch hammer lustig, am besten ist der Film:
City Hunter.
Da sind sie hinter her die Figuren von street fighter und fighten da rum, zum tot lachen.
rush hour läuft am 7.02.02 in den kinos... glaub ich... ich werde es auf jeden fall nochmals sehen, diesmal auf deutsch die englische version ist auch nicht schlecht, aber naja, leider verstehe ich nicht die sprüche von carter (oder wie man das auch schreibt) so gut...
Heyyy..wer sagt hier das Mädchen keinen Spaß an Action-Filmen haben können?
*fände es öde wenn man sie in einen Schmalz-... Verzeihung "Liebesfilm" mitschleppt*
Da würde ich mich zum Hintertürchen rausschleichen^^°°°
Andereseits bin ich wohl nicht ganz das was man sich unter einem "normalen" Mädchen vorstellt! tjaha p
Also ich find Rush Hour am besten!!
Und die Filme in denen er einen auf Komiker macht )
Er macht ja auch Filme die "etwas" ernster sind...
Der Zeichentrick gefällt mir net so...
ich mag auch den film in dem er sein gedächtnis verliert. Da heißt er dann WhoamI Aber ich weis nicht mehr wie der film heisst. shanghai-noon ist auch prima