Sword of Mana Jadd Wüste aber anders als vorher

manong

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem das anscheind noch nicht aufgetreten ist. Ich bin in der Jadd Wüste und bin auch schon durch einige Höhlen durch. Ich bin jetzt da wo man sich in den Strudel fallen lassen sollte und dann wieder aus der Höhle raus kommt. Dann soll man zu den Bäumen und steinen zurück gehen, also am strudel vorbei ohne reinzufallen und genau da komm ich nicht weiter. Ich sehe die Höhlen eingänge hinter ner Felswand oder auf der anderen Seite hinter den Bäumen und den Steinen.
Weiss jemand was ich falsch mache ...ich möchte doch weiter kommen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen und hoffentlich wisst ihr welche stelle ich meine.

Danke
manong

Myri

Manaheld
Der Eingang befindet sich rechts und dazwischen sind Steine? Du kannst um die Steine herumgehen. Es ist nicht so leicht sichtbar, aber es gibt einen kleinen Pfad zwischen den Steinen hindurch. Ist schwer zu erklären, du musst schauen, dass du über oder unterhalb der Steine eine Lücke findest. Oder bist du an der Stelle, wo oben ein weiterer Weg wegführt? Denn an dieser Stelle kannst du dann auch nur nach oben gehen. Meinste du noch eine andere Stelle, dann melde dich noch einmal.

Elyon

Ritter
Ich weiss gar nicht welche Stelle gemeint ist. Die Wüste ist doch nicht in Jad, sondern in Deen btw Sultan. Kannst du mal einen Screenshot machen?

Jan

Mächtiger Krieger
Ich glaube er meint diesen Weg, der nach rechts geht, aber ein Baum oder so die Sicht auf den €ingang dieses "Labyrinths" versperrt. Versuch einfach an jeder Stelle, dagegenzulaufen und du findest's!

OP
OP
M

manong

Newbie
also ich versuche das jetzt mal mit screenshots zu erklaeren wo ich nich weiter komme, und uebrigens bin ich weiblich ;).

das is die linke seite

und das is die rechte seite

und das is der Strudel zwischen der linken und rechten seite. zu dem linken uns rechten bild gehts nach unten, also zum untern bildrand hin.

Also laut Walkthrough sollte es bei dem rechten Bild weiter gehen, also da wo die baeume sind aber da komm ich nich weiter, keine ahnung warum nich.

Vielleicht könnt ihr mir jetzt besser helfen :).

manong

OP
OP
M

manong

Newbie
heho Jan,

im Strudel war ich schon und dann kommt man durch ne hoehle und vom Bild ausgehend oberhalb des Strudels wieder raus. Oder gibts in der Höhle unter dem Strudel nen Trick den ich noch nich herausgefunden habe.

Monique

Myri

Manaheld
Jetzt weiß ich auch, an welcher Stelle du bist (konnte leider nicht früher antworten, hatte keine Zeit). Auf dem von dir angegebenen unteresten Bild siehst du oben links einen Höhleneingang. In den gehst du rein (du musst in dieser Höhle auf der ganz rechten Seite einen Knopf betreten, damit ein weiterer Sandfall gestoppt wird). Geh durch den mittleren Gang nach unten und dann nach draußen (du kommst dann unten bei dem Ausgang auf dem oberen Bild mit der Truhe raus). Auf der rechten Seite siehst du dann die Büsche und Palmen, von denen du sprachst. Hier musst du dir den Weg um die Büsche suchen. Er ist nicht leicht zu sehen. Wenn ich mich richtig erinnere, geh um den oberen linken Busch oben vorbei nach rechts (da ist dann nur ein kleines Pflänzchen am Boden, das nicht stören dürfte), geh dann nach unten (du befindest dich nun genau zwischen den Steinen/Büschen). Unten gehst du nach rechts (über dem großen Busch nach rechts). Jetzt müsstest du den Höhleneingang erreichen können (bei dir Bild in der Mitte).

OP
OP
M

manong

Newbie
hi zusammen,

danke nochmal fuer die schnelle hilfe bin nun weitergekommen ;), habe einfach nich den anderen ausgang in der höhle gefunden gehabt....manchmal is man eben ein bisschen blind :).

Monique

Oben