Sword of Mana Jadd Wüste

CassiusHDI

Newbie
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich verzweifel in der Jadd Wüste, wo die vielen "Laufbänder" im Sand sind. Habe in ner Lösung gelesen das ich nach unten an den Laufbändern vorbei soll und in der Höhle den Schalter betätigen soll. Das Problem ist das ich da keine Höhle finde.
Kann mir jemand sagen was ich tun muss?

Danke

Haribomann

Halbgott
bleib einfahc auf dem "laufband" sitzen, bis zu in den strudel faellst.

Geht net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gotenks schrieb:
bleib einfahc auf dem "laufband" sitzen, bis zu in den strudel faellst.
Lustig lustig wo soll ich den da rein fallen wenn da keine Strudel sind. Nur Sandlaufbänder und blöde Kisten die mich Angreifen wollen, die auf versch. Plattos sind!!!!!!!!!!!!!!!! :wand: :burn: :mad: :zoff: :straf:

Myri

Manaheld
Also das mit dem Strudel ist an einer anderen Stelle (weiter vorne in der Wüste). Bei der Stelle mit den vielen Sandläufen und den Mimics müsst ihr nach unten durch den unteren Ausgang laufen. In dem gleichen Fenster gab es auch 2 Truhen und einen kleinen Sandfall. Hinter diesem Sandfall befindet sich ein weiterer Eingang. In der Höhle dahinter lauft ihr rechts die Rampe hinauf und hangelt euch mit Hilfe der Kette über den Abgrund. Auf der linken oberen Seite befindet sich dann ein weiterer Schalter im Boden, den ihr betätigen müsst. Jetzt geht zurück zu dem Bereich mit den vielen Sandläufen am Boden. Im gleichen Bild oben rechts müsste nun ein weiterer Sandfall verschwunden sein. Dahinter ist nun auch ein Eingang, ab hier geht es dann weiter.

Oben