Sword of Mana Jadd-wüste

netti

Newbie
Hallo!

Weiß jemand weiter?

Ich bin die achten um die Bäume in der Wüste gelaufen,und bin in die Höhle rein.
Habe die beiden Schalter betätigt und bin in die 2. Höle rein.und sitze da fest ,weil ich dort kein Schalter finde.wie komme ich weiter? Kann mir jemand helfen?

Gruß Netti

Myri

Manaheld
Also, du bist durch die Höhle durch, wo du dich mit dem Enterhaken (Kette) auf die andere Seiten ziehen musstest und bist dann raus und in das untere Bild gegangen. Hier hast du dich von dem Strudel verschlucken lassen und unten in der Höhle die beiden Schalter betätigt? Dann bist du zu dem Höhleneingang links oben vom Strudel gelaufen und hast auch in dieser Höhle den Schalter betätigt. Hast diese Höhle durch den unteren Eingang verlassen und bist zu einem weiteren Außenbereich gekommen. Hier hättest du nach rechts um die Büsche und Steine herumlaufen müssen und zum nächsten Eingang wieder rein. Diese Höhle beinhaltet mehrere Schalter, die immer einen Block (die dir den Weg versprerren) nach unten befördern. Ich hoffe, dass du nun diesen Raum meinst. Bei diesem Raum musst du runter und dann die Rampe wieder nach oben. Gehst du nun oben durch den Eingang, kommst du in einen Raum mit den Goblins, die dir eine Axt hinterlassen, wenn du alle besiegt hast. Einen weiteren Raum nach oben findest du dann einen weiteren Schalter. Gehst du nun den Weg zurück zur Eingangshalle, ist einer der Blöcke im Boden verschwunden und du kannst einen weiteren Schalter erreichen.

Ich hoffe, soweit bist du mitgekommen. Solltest du eine andere Stelle meinen, dann beschreib mal genauer, wie die Höhle aussieht.

OP
OP
N

netti

Newbie
Danke dir ,ich hab es geschaft.

Habe aber jetzt wieder ein Problem. bin jetzt in Devils Villa ,in den Raum mit den 4 Schaltern.Habe sie in allen möglichen Variationen angeschlagen,aber die letzte tür wo ich dann wohl auch abspeichern kann,geht nicht auf!

Kannst du mir helfen?

Myri

Manaheld
Du meinst den Raum mit den 4 Glocken, richtig? Du musst die Glocken so anschlagen, dass sie zuletzt alle den gleichen Ton angeben. Also der letzte Ton muss überall zuletzt gleich klingen, dann müsste es eigentlich funktionieren.

Oben