Sword of Mana Jadd

Spade

Pollyanna is dead
Gleich 2 Probleme zusammen:

1.) Das "Steuereintreiber-Sidequest"
Den 5. und letzten ist der recihe Kerl bei dem die Medusa lebt. Zu welchem Hausmädchen muss ich da gehen? Ich werd da noch bekloppt drin. XD

2.) Ich hab grad vergessen wo ich hinmuss, aber es muss eigendlich nach unten in die Wüste rausgehen. Der einzige Weg, der noch in Frage kommt (finde sonst keinen mehr) ist von giftigen Gasen blockiert. Wo muss ich weiter?

(Nebenbei, die Musik in der Wüste ist Hamma!

Daether

Mächtiger Krieger
wenn du es herausfindest sag mir bescheid ^^. Also zu 1. hab ihc die theorie, dass man das Quest erst abschließen kann wenn die Leute alle wieder zurückverwandelt wurden.
Bei 2. glaub ich, das die Antwort bei einem Kind im Dorf liegt. Geh mal die Häuser ab, in einem labert ein Kind etwas über laufenden Sand oder so. Könnten die Treibsände sein.

derred

Newbie
du mußt in den dier möglichst unteren bereich der wüste wo warscheinlich so ne mauer dier den weg versperrt rechts oben ist da so nen sandwasserfall und drunter 2 palmen um die mustt du ne andere acht laufen( 8 waagerecht vorstellen )irgendwann öffnet sich der wasserfall und gibt ne höhle frei

Kinta

Rebusmind is dead
Also ich hab die Maid gefunden, der man das Geld abknöpft! Jetzt, wo ich drüber nachdenke, fällt mir allerdings nicht mehr ein, welche es war...
womit sich dieser Post wohl als Spam rausstellt...XD

Kinta

P.S.: Einfach alle Frauen nochmal ansprechen!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Soweit ich gelesen hab muss man erst ein anderes Quest erfüllen bevor die richtige auch reagiert. Da hab ichs einfach aufgegeben.

Maestro

Mächtiger Krieger
Es ist die erste Frau, wenn man vom Eingang aus die Treppe direkt vor einem hoch geht (dafür muss man erst einmal nach links oben gehen, dann ums Geländer und dann wieder links runter). Ist gleichzeitig auch der Raum, wo man die Rhinosuppe an Priscilla abgibt.

Ach ja, die Quest kann man
a) vor Medusa
b) nach erhalten von Luna
erledigen. Dazwischen geht nix (schonmal einen Vogel gesehen, der Rechnungen bezahlt ?):lol:

Haribomann

Halbgott
also ich hab die geld-quest schon erledigt! ich hab aber luna noch nicht...
ich hab einfach die erste maid angesprochen. die war dann sauer auf mich, weil ihre grossmutter schon tot ist. die zweite hat mir fuer die rhinolupe gedankt und die dritte hat mir gesagt, dass die erste fuers geld zustaendig ist. also zur ersten zurueck und das geld bekommen.
(falls das noch irgendjemanden hier interessiert...)

Oben