Jade Cocoon 2

Yorare

Ritter
ich habe da mal eine frage, ich zocke schon die ganze zeit jetzt jade cocoon 2 und weiss immer noch nicht wie man dem kleinem fellkneull bei dem professor etwas geben kann, der möchte ja immer was aber nur was?

sergino

Newbie
ich habe das spiel auch gerade angefangen. kann dir deshalb auch nicht weiter helfen... noch nicht ;)

ich wollte mal fragen, wie das mit den monster züchten ist, ich es sinnvoll, sie zu kreuzen, sobald sie bei level 15 sind, oder warten? was bringt es mir für vorteile ein monster zu kreuzen? dadurch bekommt es doch nur mehr angriffsmöglichkeiten, oder wird es auch in anderer hinsicht stärker?

OP
OP
Y

Yorare

Ritter
hi

nein warte bis level 20 der vorteil dabei ist die monster behalten den status, ok es gibt ein paar minuspunkte aber anosnten ist es ganz einfach geil sie erst ab level 20 zu kreutzen.
nun ja was den angriff angeht hast du recht, doch es hat auch noch einen anderen vorteil, die monster mit denen du kreutzen kannst sind in klassen unterteilt die gehen von D (schlecht) bis S (saustark) davor ist noch A (stark) und halt alle anderen buchstaben bis halt D, du solltest aber aber gucken das du einem level 1 monter nicht schon ein level A monster zum kreutzen anbietest, da die managebrauche auch steigen, das heisst es könnte sein das es garnicht angreifen kann.
Und wenn du dan kreutzt, gucke das du immer mit der selben rasse mischt, Mau mit Mau und Og mit Og und soweiter, so ist die emntwiklung der monster schneller, und du kommst zu den besten formen.
ich hoffe ich konnte dir zumindest helfen ;)

Komory

Mächtiger Krieger
Das ist eine Art, aber bestimmt nicht die einzige!

Ich hab das Spiel durch und rate: Immer schon bei LV.15 entwickeln, immer die stärkst mögliche Attake nehmen, und sau ob die Attake Magisch oder Physisch sein sollte, nur so kommt man schnell auf die vierte Form, und die brauchst du beim Endkampf und in den letzten Wäldern, ich hab fast alles mit KU gemacht und natürlich das start Mau, dazu die Wasserseite, mit Heilern, am Schluss noch Erde mit Defenc steigern und Mauer, auf Luft hab ich verzichtet (zu glücksabhängig), also gebt der Feuerseite einfach die mächtigsten angriffe und der Wasserseite zwei mal Heilen und ein mal den seltenen Mana heiler, das bringts voll!

Oben