Jade Cocoon- Erster Diener nochmal?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Hallo ihr Kokonmeister da draussen...
Hier ist ein Neuling der zu doof ist den Wasser Diener(Arpatron) ganz vom Anfang (den, den man zur Übung fägt) zu finden um inh nochmal zu kriegen...
Denn als ich ihn bekam, war er so schwach dass ich ihn verbessern musste und mit etwas anderem verband.

IWANTJC

Newbie
Hallo ihr Kokonmeister da draussen...
Hier ist ein Neuling der zu doof ist den Wasser Diener(Arpatron) ganz vom Anfang (den, den man zur Übung fägt) zu finden um inh nochmal zu kriegen...
Denn als ich ihn bekam, war er so schwach dass ich ihn verbessern musste und mit etwas anderem verband.

Leider muss ich dich enttäuschen. Dieses tierchen gibt es im gesamten Game nur ein einzigstes mal. Und das is dort beim Anfangs-Traingings-Kampf.

Ich kenne das spiel sehr gut, hatte mehrfach schon den 70ten Korridor von ewigen Korridor erreicht und eingie male schon alle fiecher zusammen. Aber den Arpatron gibt es wirklich nur ein einzigstes mal.

ich empfehle dir, dieses tierchen so gut es geht unvereint zu lassen.

Trainingstipp:
Bastel dir nen schön starkes fiech zusammen und schau, ob du fiecher findest, die mit 1 lp überleben. Diese machst du dann zum rechten Zeitpunkt mit dem Arpatron kalt. Wenn du glück hast, kriegste da sogar nen richtig starkes fiech mit deinem kleinen platt und machst somit riesige schritte.

Solltest du noch weitere Tipps brauchen, kannste dich gerne an mich wenden. Ich bin ein absoluter fan von diesem game.

MFG
IWANTJC

(ps: meld dich mal bei mir. pn liegt bereit)

Oben