Jagged Aliance 2

Ruffy

Held
Hey Leute,
kennt ihr Jagged Aliance ?

Also ich find´s voll korekt ! :D

Jetzt will ich mal eure meinung hören.

Lysop

Registrierter Benutzer
Hy Ruffy ich habe auch Jagged Aliance Ich hatte aber nur so neh art Vollersion die war ganz gut aber nachdem ich mir die richtige Vlollversion geholt habe also mit allen Videos ist mir der Computer immer abgestürtzt. Aber so ist das Spiel ganz lustig gwesen. :D :D :D :D :fies: :fies: :fies: :fies:

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich kenn nur JA2. Das hatte ich da letztens durch, in nur 5 JA-Tagen! Das ist anscheinend relativ schnell! Ich fand das Spiel aber auch genial. Ich hatte es mir leider nur ausgeliehen und habe es deshalb nicht mehr :(

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
WWWWWAAAAASSSSS ???

In nur 5-JA Tagen ???

Entschuldige aber in meinen Augen gesehen ist das unmöglich !!!
:zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel: :zweifel:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Wenn man schnell voran geht und dabei immer eine gute Söldnertruppe im Schlepptau hat ist das sehr wohl möglich,da die Gegner am Anfang noch recht leicht zu besiegen sind.Erst im späteren Verlauf wird das Spiel sehr schwer :evil:

Ich selbst hatte das Spiel auch mal,verlor aber ziemlich schnell die Lust dran.Nach einer Woche wars dann von meiner Festplatte verschwunden :evil:

Man benoetigt, wenn man ohne Cheats spielt, mindestens eine Woche um zu Fuß nach Meduna zu kommen. Schwiereigkeiten unterwegs nicht mitgerechnet (Soldaten, Quests, etc.). Das erscheint mir wirklich ein wenig... unwahrscheinlich.

Nochwas zur Schwierigkeit: Nach 60 Tagen kann man von vorne Anfangen, da dann der Schwierigkeitsgrad unmenschlich hoch geworden ist.

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Shaddam schrieb:
Nochwas zur Schwierigkeit: Nach 60 Tagen kann man von vorne Anfangen, da dann der Schwierigkeitsgrad unmenschlich hoch geworden ist.
Wiso das denn ???

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
Hey Leute,
ich hab grade JA2 gespielt und was voll krasses raus gefunden:
Und zwar kennt ihr ja die Links bei A.I.M oder ?
Und da müsst ihr mal auf das Bestatungs Unternehmen gehen und dann unten link´s auf Blumen.

Dann müsst auf der lezten Seite auf Rosen gehen und dann am besten schwarze Rosen auswählen dann noch einen coolen Spruch schreiben und die Rechnung an "Deidranna Reitmann" in Meduna senden !!!

Und dann:

Ich sag nur armer Eliot !!!
HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA HA
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.S.

Dickes Sorry für die beiden Beiträge hintereinander !!! :( :( :(

Aeshmah

Ruffy schrieb:
P.S.

Dickes Sorry für die beiden Beiträge hintereinander !!! :( :( :(

wie wärs mit dem Edit-Button?? :roll: :roll:
(man kanns eben net oft genug sagen :tjaha: )

Ruffy schrieb:
Wieso das denn ???

Ganz einfach weil die Gegner mit jedem Tag an Bewaffnung,Erfahrung und allgemein an Stärke und Schwierigkeit zunehmen,dass Spiel also kontinuirlich schwerer wird.Braucht man halt zu lange kannstes sprichwörtlich verbacken :evil:
Wie ssagt man so schön?"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben" :p

Tidus

Manaheld
Elliot sieht ja nach gewisser Zeit wirklich geschändet aus ;)
Hmm lange hab ich auch nicht gebraucht um das Ganze zu Ende zu bringen. ich war begeistert, doch als ich dann das Add-On spielte verlor ich ziemlich schnell die Lust.
Auf Dauer ist es auch nichts...

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Was ich auch krass finde sind die Viecher in den Minen !!! ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
Shaddam schrieb:
Man benoetigt, wenn man ohne Cheats spielt, mindestens eine Woche um zu Fuß nach Meduna zu kommen. Schwiereigkeiten unterwegs nicht mitgerechnet (Soldaten, Quests, etc.). Das erscheint mir wirklich ein wenig... unwahrscheinlich.
Ohne jetzt böse zu klingen, hast du noch nichts von dem Hubschrauber gehört??? Ich bin zwischen 2 Städten nur von Omerta nach Drassen (muß man ja); den Rest per Hubi. In dem schnellen Spiel (mein erstes und einziges) hab ich auch Tixa und Orta(?) nicht gemacht; aber alle anderen größeren Städte (außer Meduna) vollständig befreit. Ich hab halt relativ oft gespeichert & geladen (--> kaum Verwundungen --> kaum Zeitverlust) und hab glaub ich nur eine Miliz (in Drassen 6 Grüne) ausgebildet --> wozu Ira doch alles gut ist!
Und wenn man die Leute nur für 7 Tage, bzw. die letzten für 24h holt, kann man schon ein geniales Team haben.
Mein Team am Anfang:
- Beff (ich)
- Raven (so eine nett aussehende Scharfschützin ist was feines)
- Steroid (ich mag billige, dumme Polen)
*inderjaggedalliancehomepagerumwühl*
- Bull (der ist so extrem billig)
- Grunty glaub ich noch

am Ende hatte ich dann so ungefähr 15 Leute (u.a. Scope + Lynx)

an Quests hab ich mich auch nicht groß aufgehalten.

Miles

Manaheld
Das ist echt eines der coolsten Spiele der letzten Jahre gewesen (für mich). Das mit dem speichern und laden is richtig, man spart dadurch echt ne Menge Zeit, wenn man net ewig warten muss bis seine leutz wieder 'gesund' sind, weil sie halbtot geschossen wurden... Ich hab verdammt viele Stunden mit dem Spiel verbracht, bin aber irgendwie drüber weg gekommen weiter zu spielen... Naja, vielleicht fange ich ja wieder an. :D

Aeshmah

NeoTheSecond schrieb:
Ich hab verdammt viele Stunden mit dem Spiel verbracht, bin aber irgendwie drüber weg gekommen weiter zu spielen... Naja, vielleicht fange ich ja wieder an. :D

Geht mir ähnlich ;)
JA 2 ist einfach eins dieser Spiele die anfangs verdammt viel spaß machen,dieser mit der Zeit aber immer geringer wird,da das Spiel sich einfach zu sehr wiederholt und nicht sonderlich viel abwechslung bietet,grade wenn man dauernt speichert und lädt :roll:

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich musste das einfach durchspielen! Und wenn man nur die Städte mitnimmt und so der Schwierigkeitsgrad der Gegner sehr schnell ansteigt, ist auch einiges an Abwechslung drin! Man darf das mit dem Speichern natürlich auch nicht übertreiben! Ich würde es auch nochmal zocken, wenn ich nur die CD hätte!

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich muss jetzt einfach einen zweiten Post schreiben, da ich gerne etwas mehr action hier hätte.

Und zwar hab ich mir jetzt wieder JA2 ausgeliehen und will es jetzt wieder zocken. :D :D
Und zwar hab ich mir so gedacht, ich möchte ein bissel was anderes machen, und will ein Zweier- oder Dreierteam machen und wollt mal von euch wissen, welche zwei ich nehmen könnte.
Ich hatte ja gedacht, dass ich das mit Gus und dem Ego machen würde, aber ich kann ihn mir nichtmal eine Woche leisten (der kostet ca. 47.000$ und man hat ja nur 45.000$). :heul:
Ich könnte evtl. Ego&Scully, Ego&Shadow oder Ego&Reaper machen!? :grmpf:
So Paare wie Raider und Raven sind zu schlecht (Raider ist sinnlos). :ne:

..oder ich könnte es probieren, nur mit RPCs zu zocken (Ira, Dimitri, Hamous, Carlos, Maddogg, Miguel etc.) ..aber da hat man am Anfang wieder keinen! :grmpf:

Ich warte auf eure Vorschläge!! (irgendwas spannendes)

Miles

Manaheld
Ich würde dir raten 'Lynx' für eine Woche zu 'mieten' (der hat nämlich gleich nen schönes Gewehr im Gepäck und macht damit so gut wie alles alleine platt - zumindest ganz Drassen müsste der im Alleingang schaffen), da müsstest du noch Geld überhaben, entweder du nimmst denn gleich die Mine in Drassen ein und besorgst die die Tage Raven oder du nimmst dir noch einen net so teuren dazu, der halbwegs vernünftige Trefferquote hat (ab 80).

LaCelda

Manaheld
Nun ja... Früher wolte ich mir JA2 mal kaufen, aber das haben mir meine Eltern damals verboten.
Heute finde ic solche spiele eher öde....

Beff

Polygamon +Fliegen
Hat Gus mit der Commando nicht ne wesentlich bessere Anfangswaffe!? Ich hab grad nicht im Kopf, was Lynx hat, aber probieren kann ichs ja mal (ich mag Scharfschützen). Meinst du mit dem Team Lynx+Raven könnte man es durch schaffen??

EDIT: Hab mal nachgeguckt. Lynx hat für den Anfang doch sogar eine bessere Waffe (Mini 14). Der nächste Gegner mit der Waffe ist auf der Raketenbasis neben Drassen auf dem Dach. Und das ist schon relativ weit weg! Also ich hab jetzt mit Lynx (2 Wochen) und einem Ego angefangen; hab mal aus Spass das Rebellencamp ausgehoben :D hatte 18 Kills in 2 Einsätzen!

Miles

Manaheld
Beff schrieb:
Hat Gus mit der Commando nicht ne wesentlich bessere Anfangswaffe!? Ich hab grad nicht im Kopf, was Lynx hat, aber probieren kann ichs ja mal (ich mag Scharfschützen). Meinst du mit dem Team Lynx+Raven könnte man es durch schaffen??
Naja, für den Anfang reichen die beiden auf jeden Fall, später solltest du dir halt noch Shadow oder so besorgen und Scope, musst halt warten, bis du genug Geld durch die Mine zusammen hast...

Noch nen Typ: vertrödel keine Zeit mit Milizen ausbilden, das kostet nur Unnütz Zeit und Geld, mach einfach nen Durchmarsch, dann fällt denen net ein, deine Gebiete zurückzuerobern. Ich habs probiert (spiels wieder), des funzt (zumindest auf dem ersten Schwierigkeitsgrad, auf den anderen hab ich des noch net gespielt).

Oben