Jagged Alliance 2 Unfinished Business

Ruffy

Held
Halli, Hallo, Hallöle !!!
Also ich wollt mal Fragen ob jemand das Game Jagged Alliance 2 Unfinished Business hat und wie das is !!!

Ich hab ja Jagged Alliance 2 und da wollt ich mal wissen wie die erweiterung is !!!

Is aber bestimmt cool mit dem Editor und so !!! :D

Naja, aber ich wollt ja eure meinung hören !!! :tjaha:

Beff

Polygamon +Fliegen
Also, ich hab das mal gespielt.
Ich muss aber dazu saen, dass ich UB vor JA2 gespielt habe. Da fand ich es nicht so toll. Erstens ist die Karte wesentlich kleiner, zweitens kann man keine Söldner nach dem Anfang anheuern (zumindest ne ganze Weile nicht).
Ja, aber als ich es gespielt hatte, fehlte mir der Vergleich zu JA2!

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Beff schrieb:
Erstens ist die Karte wesentlich kleiner, zweitens kann man keine Söldner nach dem Anfang anheuern (zumindest ne ganze Weile nicht).
Um wie viel kleiner !!! *panik*

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich schätze mal so, das hat insgesamt nur 10-20 Sektoren. Weiß aber nicht mehr genau. Ist ja schon lange her!

Im Gegensatz dazu hat das JA2-Original ja ca. 130 Sektoren!

Miles

Manaheld
Egal0r! Der Editor is doch einfach geil oder net? Konnte den noch net ausprobieren. habe nur drüber gelesen & nen paar Bilder zu gesehen... Wenn es des mal irgendwann schön billig gibt, die Erweiterung, denn werde ich mir die mal kaufen. :tjaha:

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Beff schrieb:
Ich schätze mal so, das hat insgesamt nur 10-20 Sektoren. Weiß aber nicht mehr genau. Ist ja schon lange her!
6 Schwierigkeitsstufen
10 neue Charaktere
10 neue Waffen
20 neue actionbepackte Sektoren
Import von alten JA2 Savegames oder kompletter Neuanfang
Neues taktisches Feature das dir die beste Deckung für deine Mercs anzeigt
WWWWWAAAAAAAASSSSSS ????? :staun: :staun: :staun:
Also nur 10 bis 20 Sektoren !!!
Das kann nicht sein !!!
Das darf nicht sein !!! :heul: :heul: :heul:

Beff

Polygamon +Fliegen
Ruffy schrieb:
Beff schrieb:
6 Schwierigkeitsstufen
10 neue Charaktere
10 neue Waffen
Da lag ich doch mit meiner Schätzung ganz gut!
Die neuen Charaktere sind dann sowas wie Tex (Tarnspezi der nicht schiessen kann) oder John Kulba (den man in JA2 aus Chitzena bringen sollte). Toll! :ne:
Und was noch schlimmer ist: Die Stimmen der MERCs sind ja sowas von grottenschlecht :ne: , da JA2 und UB nicht vom selben Hersteller sind (glaub ich)! Zum Beispiel, die Männlichkeit in Person (neben Micheal von Knight Rider :tjaha: und Mac Gyver), Bull spricht wie ein kleiner Junge von 8 Jahren! (höchstens) :pein:

OP
OP
Ruffy

Ruffy

Held
Beff schrieb:
Ruffy schrieb:
Beff schrieb:
6 Schwierigkeitsstufen
10 neue Charaktere
10 neue Waffen
Da lag ich doch mit meiner Schätzung ganz gut!
Die neuen Charaktere sind dann sowas wie Tex (Tarnspezi der nicht schiessen kann) oder John Kulba (den man in JA2 aus Chitzena bringen sollte). Toll! :ne:
Und was noch schlimmer ist: Die Stimmen der MERCs sind ja sowas von grottenschlecht :ne: , da JA2 und UB nicht vom selben Hersteller sind (glaub ich)! Zum Beispiel, die Männlichkeit in Person (neben Micheal von Knight Rider :tjaha: und Mac Gyver), Bull spricht wie ein kleiner Junge von 8 Jahren! (höchstens) :pein:
Ich weiss das die Stimmen sch**** sind aber es gibt die möglichkeit die alten stimmen aus 2 in Unfinished Business zu hören !!!
Und ich hab gehört das man mit dem Editor seine eigenen Kampangen machen kann !!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Ruffy schrieb:
Ich weiss das die Stimmen sch**** sind aber es gibt die möglichkeit die alten stimmen aus 2 in Unfinished Business zu hören !!!
Und ich hab gehört das man mit dem Editor seine eigenen Kampangen machen kann !!!
(kein Bock mehr auf weitere Verschachtelungen der Quotes)

Das mit dem Editor haben wir doch nun schon öfters erwähnt; du kannst zum Beispiel direkt als zweiten Sektor einen Palast mit Schwarzkitteln und Rak-Werfern reinmachen!
Und die Stimmen sind einfach > hier < zu bekommen!

Oben