Sword of Mana <<jaja wieder der Klassenwechsel>> Help?

Brolly64

Ritter
Fragen u.a. zum Klassenwechsel !?!

Hey Leutz,
sorry wenn ich die Geschichte wegen dem Klassenwechsel noch mal wieder aufrolle aber ich habe da immer noch nen Problem bzw. einige Fragen.
Da konnte mir der Guide/Komplettlösung auch nich weiter helfen.
Mein momentaner Stand ist (geschätzt)
Level: 49
Kämpfer: 3
Kampfsportler: 39
Magier:1
Kleriker:0
Dieb:5
Zufall: 1

Meine Klasse ist wie ich das erkennen kann Kampfsportler, jedenfalls steht das bei meinem Status. Welcher englischen Bezeichnung würde das entsprechen.
Außerdem warum sind in der englischen Komplettlösung Monk (engl) und Kampfsportler(deut. version) das gleiche ??? Monk heißt doch übersetzt Mönch. Naja da ich fast nur Kampfsportler geskillt habe, heißt das, dass ich dann die Monk-Klassen erreichen kann ?? Nochmal zu meiner Klasse. Wechselt die von alleine oder muss ich da noch irgendwas drücken ?? Und was heißt:
den Type. hier zum beispiel ist der type yellow ?

Fighter
~~~~~~~~~
Type: Yellow
Requirements: Warrior Lv 5
Effects: Sword/Rod Attack +5

Naja wäre nett wenn mir jemand schnell meine Fragen beantworten könnte. Vielen Dank im vorraus.
Mfg
Brolly

Zuletzt bearbeitet:

Produn

Held
Das Yellow bedeuted einfach nur, dass es die erste Klasse ist. Blau dürfte dann die zweite und rot die dritte sein (oder wars andersrum???)
Wenn Du die benötigten Vorrausetzungen hast, wechselt die Klasse beim dann von allein.

Du kannst rein theoretisch eigentlich noch fast alle Klassen lernen, aber pass auf dass sich nicht 2 Komponenten in die Quere kommen und du in einer völlig anderen landest. So z.B. kanns dir passieren dass Du beim Sternen Lanzer landest wenn Du versuchst Drachen Meister zu werden (da Du ja schon Dieb Lv.5 hast)

OP
OP
Brolly64

Brolly64

Ritter
anscheinend kann ich doch nicht so lustig wechseln wie du meinst. hab jetzt versucht auf kämpfer umzuspringen und hab 5 punkte in kämpfer hat aber nicht gewechselt. naja ich bin jetzt knochenbrecher oder so. hab mich halt damit abgefunden. bin wieso vor dem ende des spiels. dann lohnt sich wenigstens ein zweites zocken.

Oben