James Bond vs. MacGyver

Angel

Ritter
Ich habe gestern Abend noch einen alten James Bond auf Video gesehen und als ich den Videorecorder ausschaltete lief gerade auf K1 Macgyver und ich musste mir die Frage stellen wer von diesen beiden macht die bessere Figur? Jetzt stell ich die Frage hier ins Forum um ein paar Meinungen mehr zu bekommen. Schreibt doch bitte warum ihr wenn besser findet und vergesst bitte nicht euere Stimme abzugeben.

Manadrache

Legende
Ich finde beide gleichgut.
James Bond und seine Coolness,
Mac Gyver und sein Einfallsreichtum.

Silence

Pogopuschel
Das ist eine schwere Entscheidung.
Bei James Bond wird zu mir viel geschossen, besonders in den neueren Filmen, aber James ist immer Gentleman!

Mac Gyver ist mir etwas zu genial. Seine Ideen sind mir unheimlich. Die meisten davon funktionieren vermutlich wirklich, aber die Wirkung dürfte selten die selben Ausmaße wie im Film erreichen. (Nagut, dafür ist es ja ein Film.)

Für Ideen ist in James Bond dieser Erfinder Q da.

Ich wähle mal James Bond. :)

Crono

The Next Avenger
Ich bin für Mac Gyver

1. Finde ich, dass um und wegen James Bond zuviel Rummel gemacht wird
2. Ist es nicht mein Geschmack

Ich finde MG besser, weil er wirklich was drauf hat, hab schon mehrere Folgen davon gesehen und schaue das gerne an, im Gegensatz zu JB :)

Shade

Ehrenuser
Ich schaus mir auch manchmal an wenn ich rumschalte, nix läuft und ich durch Zufall auf Kabel 1 lande.

Ok die Frauen bei McGyver sehen immer total blöd aus (so 80er-Stil) aber es ist immer irgendwie interessant wie McGyver sich reten kann und die Bösen am Ende verlieren.....

Tidus

Manaheld
Shade schrieb:
es ist immer irgendwie interessant wie McGyver sich reten kann und die Bösen am Ende verlieren.....
...genau der Meinung bin ich auch...die ideen von Mag Gyver sind immer recht originel und deshalb hab ich ihn auch gewählt...

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich find die auch gleichgut...

in james bond sind auch geniale ideen eingebaut, bei den waffen etc.
und es sind immer scharfe hasen dabei :roll: :p

und in mcgyver erst recht, nur ist es da schon manchmal zu übertrieben
aber der film is gut und so gefallt er mir auch ^^

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich schau gerne MG an, ist immer interessant und auch in jeder Folge irgendwie anders. Hab James aber trotzdem meine Stimme gegeben, Da ist immer was los, die Spannung ist gut und die Aktionen meist irgendwie übertrieben halsbrecherisch ~ ergo, genau richtig :D

Big Sexy

Legende
Naja eigentlich find ich beide gleich cool aber mcGayver hat einfach immer die cooleren klamotten an :lol: naja und das der aus den komischsten sachen bomben baut find ich total cool :cool:

Naja was ich an bond net mag ist das der immer mit so geilen Karren durch die gegend fährt und die teilweise auch noch kaputt gehen :heul:
Ich sage nur "Die Welt ist nicht genug" wo der BMW oder was das auch immer ist in der Mitte zersägt wird :heul: :heul: Unfair nenn ich des

cyberobs

Halbgott
hey, wer außer may gyver kann schon aus einem kaugummi und einer kulifeder eine decodermaschine basteln? :D

Sebastian

Manaheld
ich find Bond einfach besser. MacGyver hat zwar recht kreative einfälle, aber die sind mir irgendwie zu billig, in der Serie gibts kaum richtig aufwändiger Special Effects, ein bißchen apex ( :wazup: ), kann jeder Depp hochjagen, komplexere sachen, wie bei bond sieht man so gut wie gar nicht. Auch von der Handlung her, find ich die Bond filme etwas anspruchsvoller..

Big Sexy

Legende
Also eigentlich hast du ja recht sebastian aber vergleich mal das alter von McGyver und James Bond. Ich glaube das McGyver für damalige verhältnisse doch schon gut gemacht war deshalb find ich den auch cooler :tjaha:

Ribl

Mächtiger Krieger
Ich find MacGyver blöd. Wie der aus jedem Sch*** gleich eine halbe Atombombe baut! Sowas irsinniges...
Da is James Bond (Vor allem P.Brossnen[wird der so geschrieben]) schon viel besser!

Ich find MG besser, ganz einfach, weil er der ganz normale "Held von Nebenan" ist. Seine Einfaelle funktionieren zu 50% genauso wenig wie "Q"'s Erfindungen, aber das stoert mich eher weniger.

Miles

Manaheld
Für mich ganz klar Mister Bond... MG is zwar cool (kenn fast alle Folgen), aber an das Auftreten und die Lässigkeit von Bond kommt er net an... Vor allem die ganzen chicas, die er kriegt... WHOAAAA!!! Un erst die Autos... :wazup:

Oben