Japanische Zeichen

Shade

Ehrenuser
Ich weiß nicht wie man solche Zeichen schreibt.

Und außerdem zeigt mein Browser immer ein Zeichenwirwarr bei sowas an!

Was kann ich da machen?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Die Japanischen Zeichen kann man per HTML-Codes schreiben. Nur leider kenne ich keine Liste mit solchen Codes. Sind aber auch über 3000 Zeichen.
Das es bei dir nicht richtig angezeigt wird könnte daran liegen das du den Japanischen Zeichensatz nicht runtergeladen hast.
Schau mal bei http://windowsupdate.microsoft.com ob er dort dabei ist.

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Unter: Alle Programme im Startmenü, dann Zubehör und denn Zeichentabelle kannste die dann alle auswählen wenn du den Zeichensatz Japanisch von Windowsupdate hast.

OP
OP
S

Shade

Ehrenuser
Ich schein irgendwas falsch zu machen.
Ich hab schon alle Update-Dateien von Microsoft gedownloadet (alle die angeboten wurden), hab Japnaisch in meiner Sprachwahl aktiviert und ws geht trotzdem nicht!

Marvin

Held
Ich hab auch alle möglichen neuen Sprachen für meinen Rechner downgeloaded aber trotzdem hängt das irgendwo, denn mein Word schließt sich immer wenn ich eine Datei auf deutsch schreibe und das mit der japanischen Sprache umwandle.

Woran könnte das liegen ?

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Ich weiß ja nicht was ihr macht, aber bei mir geht das wunderbar.
Ich habe gleich bei der Installation angegeben, dass ich alle Sprachunterstützungen installieren will. Wenn ihr das noch nicht gemacht habt, könnt ihr das unter Systemsteuerung ->Regions- und Sprachkontrollen -> Sprachen um- / einstellen.

Word hab ich nicht drauf, aber ich habe gerade mal versucht im Editor zu schreiben, das geht wunderbar, egal ob japanisch, griechisch oder arabisch.

Jimmy

Legende
ältere betriebsysteme brauchen ein update win 95 und 98 kommen mit einem M$ office update dann im mie bereich zurecht...

MrT

Ehrenuser
Als ich bei Winamp mal die Seite von einem koreanischen Internetradiosenders angeguckt hab, hat er sofort angefangen, das Zeichenpaket zu installieren.
Aber da ich Flatrate hab und gütig bin werd ich mal nen genauen Link posten.

Edit: Gefunden! Click

Gottbiesttoeter GmkH oder sonstige Organisationen, Personen und/oder Firmen (nichtzutreffendes bitte streichen) übernehmen keine Haftung für Schaden, Probleme und/oder sowasinderart. :tjaha:

Oben