Japans exklusive PS2 Titel kommen vielleicht nach Europa

Shard of Truth

Halbgott
Anscheinend hat SquareEnix eingesehen, dass der europäische Markt für ihre Videospiele nicht ganz uninterssant ist und beschließt neben FinalFantasy XII noch weitere Titel zu veröffentlichen. Darunter könnten auch welche sein, die bisher nur in Japan erschienen sind (Final Fantasy VII, X , X-2 International, Itadaki Street und Kingdom Hearts: Final Mix).

Das wäre natürlich super:kicher:

Quelle

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Quetzalcoatl schrieb:
Darunter könnten auch welche sein, die bisher nur in Japan erschienen sind (Final Fantasy VII, X , X-2 International, Itadaki Street und Kingdom Hearts: Final Mix).
Final Fantasy VII, X o_O

Die Grundlage der deutschen Version war bei Final Fantasy VII die Internatinonal Version. Ich hab das original FFVII Int. hier und das einzigste was die EUR/US von der JAP unterscheidet ist eine Bonus CD mit lösungsbuchänlichen Informationen aus dem Spiel.

Und bei Final Fantasy X meine ich wäre das genauso, also das die International Grundlage war.

OP
OP
Shard of Truth

Shard of Truth

Halbgott
Stimmt, bei Teil VII und X fällt das nicht so ins Gewicht. Aber ich wollte in paar Beispiele nennen und die sind mir sofort eingefallenXD

Ulyssus

Legende
Das wäre natürlich klasse und würde ich voll und ganz begrüßen :D

Wenn es mehr Square Enix - Titel geben soll, dann begrüße ich natürlich so Sachen wie Valkyrie Profile, Grandia III, Romancing SaGa, Radiata Stories, Fullmetal Alchemist und und und...

Solang es zeitlich passt und man sich mit der Next Gen nicht in die Quere kommt, kann auch fast nichts schiefgehen :)

Scooty

Halbgott
Den Ansatz finde ich auch gut. Wenn jetzt noch der PC als Plattform in Betracht gezogen werden würde, wären sicherlich noch mehr ehemalige Kunden wieder als Stammkunden dabei.. :)

Oben