Jason vs. Freddy

ZeKe

Held
Eingestellt! Haben Sam Raimi hat weder die Rechte für Ash rausgegeben, noch haben sie die Rechte für Michael Meyers bekommen! Und das mit Hellraiser halte ich fürn Gerücht!

Hab den Film auch und find den klasse. Finde aber es schadet nicht wenn man alles davon gesehen hat also hat Selan garnicht so unrecht!

Doresh

Forenpuschel
Is auch wahrscheinlich besser so. Alles, was nach dem Ur-Halloween kam, waren eh nur ziemlich miese Forsetzungen. Gab's da nich n paar Teile, wo man Druiden und/oder Micheals Maske für sein doch recht seltsames Verhalten verantwortlich macht? Wer denkt sich sowas aus. Micheal Meyers hat sowas nicht nötig :nerv: .
Zumindest ist der erste Teil einfach der beste. Dieses H20 war zwar auch einigermaßen in Ordnung, weil sich sehr auf den ersten Teil bezogen hat, aber naja...:fies:

Da fällt mir mal ein, dass ich mir Freddy vs. Jason unbedingt auf DVD holen muss. Wie MicalLex hab ich keine Ahnung von Freitag, dem 13., aber ich liebe den guten alten Freddy :D !

Dragonslash

Halbgott
Also ich fand den Film geil hab ihn auf DvD gesehen.
Habt ihr die zensierte Version gesehen weil Freddy hat da naja..... was ekliges gemacht ich hatte die zensierte Version geguckt wenn ich sag was dann werd ich glaube ich geseperrt xD ich riskiers nich o: ja ich fand das Ende geil als Jason mit dem Kopf von Freddy ausem Wasser kommt und Freddys Kopf zwinkert dann nochma x'D

Was fandet ihr die beste Stelle?

ZeKe

Held
1. Du musst nicht immer Fett schreiben!!! (nur mal so nebenbei ;) )

2. Natürlich der End Fight zwischen Freddy und Jason!

Oben