Jeanne

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Willst du nicht ein Forum für diese Diskussion nutzen? - Ach, sieh an, hier haben wir ja eins... ;)

Ist Jeanne die Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin?

Deathjester

Legende
MicalLex schrieb:
Ist Jeanne die Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin?
Ich denk mal, das die Kamikaze-Diebin gemeint ist, immerhin wurde das Thema im Animeforum reingesetzt, und mehr Jeannes kenn ich nicht *lach*

Zum Thema:
Hab die serie mal ne Zeit mitverfolgt, war ganz lustig, auch wenn viele folgen doch recht gleich waren, aber das ist ja bei solchen Serien normal ;)

OP
OP
Jeanned´arc

Jeanned´arc

Ritter
Deathjester schrieb:
Ich denk mal, das die Kamikaze-Diebin gemeint ist, immerhin wurde das Thema im Animeforum reingesetzt, und mehr Jeannes kenn ich nicht *lach*

Zum Thema:
Hab die serie mal ne Zeit mitverfolgt, war ganz lustig, auch wenn viele folgen doch recht gleich waren, aber das ist ja bei solchen Serien normal ;)
Ja du hast recht .
Es ist Jeanne die Kamikaze Diebin gemeint.

Hättest du doch eigentlich schon an meinem Namen
bemerken müssen.
Eine kurze Frage noch.
Sag mir bitte woher du dein Bild hast!

-Hawk-

Ritter
naja wenn ich ehrlich bin finde ich den anime zu kamikaze kaito jeanne ~ nicht so gut... der manga hat mir da besser gefallen, vor allem wegen dem zeichenstil... und die story war im manga auch besser finde ich... trotzdem bin ich ein kamikaze-kaito-jeanne-fan ^^

Deathjester

Legende
Jeanned´arc schrieb:
Sag mir bitte woher du dein Bild hast!
Das ist Sasuke aus der Serie Naruto, habs glaub ich entweder von irgendeiner Inet-site, oder selbst nen screenshot bei einer Naruto-Folge gemacht :)

OP
OP
Jeanned´arc

Jeanned´arc

Ritter
Deathjester schrieb:
Das ist Sasuke aus der Serie Naruto, habs glaub ich entweder von irgendeiner Inet-site, oder selbst nen screenshot bei einer Naruto-Folge gemacht :)
Weisst du auch noch wo du den screenshot bzw.von welcher Inet-site
du dein Benutzerbild hast?s.s.z.!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Er weiß ja nichtmal, wo er seinen alten, meinen Lieblingsavatar hat... ;)

Televator

† Chillin' Freak †
Typisch RTLII-Anime: Null Story, Synchronisation zum Kotzen und das Charakterdesign ist auch mehr als bedürftig.

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Animes, die ich kenne, wirklich. Irgendwie dreht es sich immer nur um das Gleiche und diese übelst nervige Stimme von Jeanne ist ätzend. Ich find's einfach langweilig, dass immer das Gleiche passiert. Irgendjemand ist von Dämonen besessen, Jeanne kommt, zerstört das Kunstwerk, die besessene Person ist befreit und Jeanne konnte wieder nicht gefangen werden und evtl. kreuzt dann noch Chiaki auf, in den sie verliebt ist, andererseits aber rumheult, weil er was Doofes an sich hat.

08/15-Anime halt für diejenigen, denen langweilig ist und nichts Besseres zu tun haben, als diesen schlechten Anime zu gucken. Damit will ich keinen verurteilen, wer den Anime mag, soll ihn gucken, solange ich es nicht muss.

OP
OP
Jeanned´arc

Jeanned´arc

Ritter
MasterOfDarkness schrieb:
Typisch RTLII-Anime: Null Story, Synchronisation zum Kotzen und das Charakterdesign ist auch mehr als bedürftig.

Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Animes, die ich kenne, wirklich. Irgendwie dreht es sich immer nur um das Gleiche und diese übelst nervige Stimme von Jeanne ist ätzend. Ich find's einfach langweilig, dass immer das Gleiche passiert. Irgendjemand ist von Dämonen besessen, Jeanne kommt, zerstört das Kunstwerk, die besessene Person ist befreit und Jeanne konnte wieder nicht gefangen werden und evtl. kreuzt dann noch Chiaki auf, in den sie verliebt ist, andererseits aber rumheult, weil er was Doofes an sich hat.

08/15-Anime halt für diejenigen, denen langweilig ist und nichts Besseres zu tun haben, als diesen schlechten Anime zu gucken. Damit will ich keinen verurteilen, wer den Anime mag, soll ihn gucken, solange ich es nicht muss.
Das war ja nicht gerade ein :teuflisch gutes Kompliment.
Aber du bzw. sie müssen diesen Anime ja nicht gucken.

-Hawk- schrieb:
naja wenn ich ehrlich bin finde ich den anime zu kamikaze kaito jeanne ~ nicht so gut... der manga hat mir da besser gefallen, vor allem wegen dem zeichenstil... und die story war im manga auch besser finde ich... trotzdem bin ich ein kamikaze-kaito-jeanne-fan ^^
Ich bin ebenfalls ein kamikaze-kaito-jeanne-fan.
Obwohl ich den Manga dazu nicht kenne.
Was ist im Manga besser als im Film???
s.s.z.deine Jeanned´arc. :) ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deathjester

Legende
Das wär auch als ein Beitrag gegangen, Doppelposts sind hier ja eigentlich nicht gern gesehen, aber das ändern überlass ich mal der Mod-schaft, falls es einer von denen entdeckt ;) (Ich kann es ja sowieso nicht ändern :lol: )

Zu meinem Ava: Müsste aus dieser Doppelfolge Naruto sein, folge 66-67, wenn ich mich nicht irre, aber theoretisch kommst an die folgen nicht mehr ran, da Naruto ja jetzt lizensiert wurde ;)

@MicalLex: Mein derzeitiger Ava ist auch schön, und vielleicht find ich den "alten" irgendwann nochmal auf meiner Festplatte, dann nehm ich den als profilbild, ok :p

OP
OP
Jeanned´arc

Jeanned´arc

Ritter
Deathjester schrieb:
Das wär auch als ein Beitrag gegangen, Doppelposts sind hier ja eigentlich nicht gern gesehen, aber das ändern überlass ich mal der Mod-schaft, falls es einer von denen entdeckt ;) (Ich kann es ja sowieso nicht ändern :lol: )

Zu meinem Ava: Müsste aus dieser Doppelfolge Naruto sein, folge 66-67, wenn ich mich nicht irre, aber theoretisch kommst an die folgen nicht mehr ran, da Naruto ja jetzt lizensiert wurde ;)

@MicalLex: Mein derzeitiger Ava ist auch schön, und vielleicht find ich den "alten" irgendwann nochmal auf meiner Festplatte, dann nehm ich den als profilbild, ok :p
Ok.
Aber du bringst mich echt ins grübeln heisst du nun Deathjester
oder MicalLex???s.s.z.!!!
PS:love is a play too.play it before the game starts to
play you!!!. your Jeanned´arc. :D

Zuletzt bearbeitet:

Deathjester

Legende
Jeanned´arc schrieb:
Ok.
Aber du bringst mich echt ins grübeln heisst du nun Deathjester
oder MicalLex???s.s.z.!!!
PS:love is a play too.play it before the game starts to
play you!!!. your Jeanned´arc. :D
Ich bin Deathjester, MicalLex ist wieder jemand anderes, der einen meiner vorherigen Avatars einfach toll fand (KA warum ;) )

Das ist jetzt erstmal mein letzter Beitrag hier, wir kommen ja total vom Thema ab!

P.S.: Liebe ist nur ein anderes Wort für Freundschaft, wieviel Bedeutung man dem Wort liebe gibt, sollte jeder selbst entscheiden ;)

OP
OP
Jeanned´arc

Jeanned´arc

Ritter
Hast recht.
Aber wenn du noch etwas über mich
oder über Jeanne wissen willst,
schreib doch einfach mal an:
433793tf@kiddinxmail.
Deine Jeanned´arc. :tja:

-Hawk-

Ritter
Ich bin ebenfalls ein kamikaze-kaito-jeanne-fan.
Obwohl ich den Manga dazu nicht kenne.
Was ist im Manga besser als im Film???
ich finde, im manga vor allem das ende besser. der rest ist mehr oder weniger an vielen stellen gleich, nur das die zeichnungen viel detaillierter und schöner sind; so wie man es eben von arina tanemura-sensei kennt *g*

Torei

Ritter
Televator schrieb:

Ich finde so kann nur jemand reden der die Geschichte über die ECHTE Jeanne D´Arc (Johanna von Orlean) nicht kennt!:burn: :baeh:

Sie war eine der mutigsten Frauen die je gelebt haben!

Manadrache

Legende
Ich habe Jeanne auch gesehen und die Manga gelesen.
Und genau wie -Hawk- finde ich das besonders das Ende in den Manga wesentlich besser ist.
Aber auch die "Vorgeschichte" von Finn und Co. ist ziemlich interessant.

OP
OP
Jeanned´arc

Jeanned´arc

Ritter
Manadrache schrieb:
Ich habe Jeanne auch gesehen und die Manga gelesen.
Und genau wie -Hawk- finde ich das besonders das Ende in den Manga wesentlich besser ist.
Aber auch die "Vorgeschichte" von Finn und Co. ist ziemlich interessant.
Dann seid ihr beide euch ja ziemlich einig.
Jeanned´arc. :lol:

OP
OP
Jeanned´arc

Jeanned´arc

Ritter
Torei schrieb:
Ich finde so kann nur jemand reden der die Geschichte über die ECHTE Jeanne D´Arc (Johanna von Orlean) nicht kennt!:burn: :baeh:

Sie war eine der mutigsten Frauen die je gelebt haben!
willst du mich reizen?
Wenn ja,dann mach weiter so.
Dann schreib mir doch mal etwas
über diese echte Jeanne D´Arc!!!!!!!!. :mad: :burn: :baeh: :teuf:

Deathjester

Legende
Jeanned´arc schrieb:
willst du mich reizen?
Wenn ja,dann mach weiter so.
Dann schreib mir doch mal etwas
über diese echte Jeanne D´Arc!!!!!!!!. :mad: :burn: :baeh: :teuf:
Öhm...der Satz von Torei war auf das bezogen, was Televator geschrieben hatte, brauchst deshalt nicht gleich so böse zu werden ;)

Und das Thema mit den Doppelposts hatten wir ja schonmal, wenn du dich erinnerst, also versuch das doch bitte zu unterlassen, ok? Sieht auch besser aus, alles in einem Post zu haben, als zwei hintereinander, oder? :)

Und jetzt bitte doch nur noch sinnvolle Beiträge, es geht hier drum, wie ihr die Anime / Manga-Serie findet, und nicht darum, wie und wer die echte Johanna von Orleons war ;)

Oben