Jeanned´arc
Ritter
Wer mag Jeanne????????
:cool 8) : schreibt unter:433793tf@kiddinxmail.de
:cool 8) : schreibt unter:433793tf@kiddinxmail.de
Ich denk mal, das die Kamikaze-Diebin gemeint ist, immerhin wurde das Thema im Animeforum reingesetzt, und mehr Jeannes kenn ich nicht *lach*MicalLex schrieb:Ist Jeanne die Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin?
Ja du hast recht .Deathjester schrieb:Ich denk mal, das die Kamikaze-Diebin gemeint ist, immerhin wurde das Thema im Animeforum reingesetzt, und mehr Jeannes kenn ich nicht *lach*
Zum Thema:
Hab die serie mal ne Zeit mitverfolgt, war ganz lustig, auch wenn viele folgen doch recht gleich waren, aber das ist ja bei solchen Serien normal![]()
Das ist Sasuke aus der Serie Naruto, habs glaub ich entweder von irgendeiner Inet-site, oder selbst nen screenshot bei einer Naruto-Folge gemachtJeanned´arc schrieb:Sag mir bitte woher du dein Bild hast!
Weisst du auch noch wo du den screenshot bzw.von welcher Inet-siteDeathjester schrieb:Das ist Sasuke aus der Serie Naruto, habs glaub ich entweder von irgendeiner Inet-site, oder selbst nen screenshot bei einer Naruto-Folge gemacht![]()
Das war ja nicht gerade ein :teuflisch gutes Kompliment.MasterOfDarkness schrieb:Typisch RTLII-Anime: Null Story, Synchronisation zum Kotzen und das Charakterdesign ist auch mehr als bedürftig.
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Animes, die ich kenne, wirklich. Irgendwie dreht es sich immer nur um das Gleiche und diese übelst nervige Stimme von Jeanne ist ätzend. Ich find's einfach langweilig, dass immer das Gleiche passiert. Irgendjemand ist von Dämonen besessen, Jeanne kommt, zerstört das Kunstwerk, die besessene Person ist befreit und Jeanne konnte wieder nicht gefangen werden und evtl. kreuzt dann noch Chiaki auf, in den sie verliebt ist, andererseits aber rumheult, weil er was Doofes an sich hat.
08/15-Anime halt für diejenigen, denen langweilig ist und nichts Besseres zu tun haben, als diesen schlechten Anime zu gucken. Damit will ich keinen verurteilen, wer den Anime mag, soll ihn gucken, solange ich es nicht muss.
Ich bin ebenfalls ein kamikaze-kaito-jeanne-fan.-Hawk- schrieb:naja wenn ich ehrlich bin finde ich den anime zu kamikaze kaito jeanne ~ nicht so gut... der manga hat mir da besser gefallen, vor allem wegen dem zeichenstil... und die story war im manga auch besser finde ich... trotzdem bin ich ein kamikaze-kaito-jeanne-fan ^^
Ok.Deathjester schrieb:Das wär auch als ein Beitrag gegangen, Doppelposts sind hier ja eigentlich nicht gern gesehen, aber das ändern überlass ich mal der Mod-schaft, falls es einer von denen entdeckt(Ich kann es ja sowieso nicht ändern :lol: )
Zu meinem Ava: Müsste aus dieser Doppelfolge Naruto sein, folge 66-67, wenn ich mich nicht irre, aber theoretisch kommst an die folgen nicht mehr ran, da Naruto ja jetzt lizensiert wurde![]()
@MicalLex: Mein derzeitiger Ava ist auch schön, und vielleicht find ich den "alten" irgendwann nochmal auf meiner Festplatte, dann nehm ich den als profilbild, ok![]()
Ich bin Deathjester, MicalLex ist wieder jemand anderes, der einen meiner vorherigen Avatars einfach toll fand (KA warumJeanned´arc schrieb:Ok.
Aber du bringst mich echt ins grübeln heisst du nun Deathjester
oder MicalLex???s.s.z.!!!
PS:love is a play too.play it before the game starts to
play you!!!. your Jeanned´arc.![]()
ich finde, im manga vor allem das ende besser. der rest ist mehr oder weniger an vielen stellen gleich, nur das die zeichnungen viel detaillierter und schöner sind; so wie man es eben von arina tanemura-sensei kennt *g*Ich bin ebenfalls ein kamikaze-kaito-jeanne-fan.
Obwohl ich den Manga dazu nicht kenne.
Was ist im Manga besser als im Film???
Ich finde so kann nur jemand reden der die Geschichte über die ECHTE Jeanne D´Arc (Johanna von Orlean) nicht kennt!:burn: :baeh:Televator schrieb:Typisch RTLII-Anime: Null Story, Synchronisation zum Kotzen und das Charakterdesign ist auch mehr als bedürftig.
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Animes, die ich kenne, wirklich. Irgendwie dreht es sich immer nur um das Gleiche und diese übelst nervige Stimme von Jeanne ist ätzend. Ich find's einfach langweilig, dass immer das Gleiche passiert. Irgendjemand ist von Dämonen besessen, Jeanne kommt, zerstört das Kunstwerk, die besessene Person ist befreit und Jeanne konnte wieder nicht gefangen werden und evtl. kreuzt dann noch Chiaki auf, in den sie verliebt ist, andererseits aber rumheult, weil er was Doofes an sich hat.
08/15-Anime halt für diejenigen, denen langweilig ist und nichts Besseres zu tun haben, als diesen schlechten Anime zu gucken. Damit will ich keinen verurteilen, wer den Anime mag, soll ihn gucken, solange ich es nicht muss.
Dann seid ihr beide euch ja ziemlich einig.Manadrache schrieb:Ich habe Jeanne auch gesehen und die Manga gelesen.
Und genau wie -Hawk- finde ich das besonders das Ende in den Manga wesentlich besser ist.
Aber auch die "Vorgeschichte" von Finn und Co. ist ziemlich interessant.
willst du mich reizen?Torei schrieb:Ich finde so kann nur jemand reden der die Geschichte über die ECHTE Jeanne D´Arc (Johanna von Orlean) nicht kennt!:burn: :baeh:
Sie war eine der mutigsten Frauen die je gelebt haben!
Öhm...der Satz von Torei war auf das bezogen, was Televator geschrieben hatte, brauchst deshalt nicht gleich so böse zu werdenJeanned´arc schrieb:willst du mich reizen?
Wenn ja,dann mach weiter so.
Dann schreib mir doch mal etwas
über diese echte Jeanne D´Arc!!!!!!!!.:burn: :baeh: :teuf: