Ryu
Held
Hi Leute, ich wollte mal wieder vorbeischauen und hab natürlich direkt wieder eine Bitte.... sorry
ein:
Also es handelt sich darum, dass ich hier grade eine Anleitung zu "Jedi Knights - Jedi Academy" vorliegen habe. Jedoch ist diese aus Thailand, also kein Wort zu verstehen
ein: . Also bin ich auf der Suche, nach einer englischen, oder sogar deutschen Version dieser Anleitung.
Nur bitte sagt nicht, dass ichs auf Ebay versuchen soll, da ist das Spiel ja schon her
ein: . Solltet ihr wissen, wo ichs als pdf oder sonst etwas auf einer Seite finden kann, oder einen ed2k link oder torrent oder was es sonst noch alles gibt (wenn ich mit dieser Frage gegen eine der Regeln verstoße, bitte sagts mir, ich werds dann ändern XD )
Vielen Dank im Voraus, an alle :tja:
P.S. ich hoffe ich hab nicht schon wieder ins falsche Forum gepostet, hatte eben wenig Zeit hierher zu kommen.
Also es handelt sich darum, dass ich hier grade eine Anleitung zu "Jedi Knights - Jedi Academy" vorliegen habe. Jedoch ist diese aus Thailand, also kein Wort zu verstehen
Nur bitte sagt nicht, dass ichs auf Ebay versuchen soll, da ist das Spiel ja schon her
Vielen Dank im Voraus, an alle :tja:
P.S. ich hoffe ich hab nicht schon wieder ins falsche Forum gepostet, hatte eben wenig Zeit hierher zu kommen.