Jedi Knight 2

PerfectlyChris

Mächtiger Krieger
Ich wollteb mal fragen ob her jemand schon Jedi Knight 2 gezockt hat. Wie ist das Spiel und lohnt sich das Geld?

SheeX

Legende
Ich hab vom Spiel leider nur ein Video gesehen, aber das Spiel ist megageil. Man kann es auch natürlich über Multiplayer spielen.
Es hat einige Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger, denn die Grafik ist super, und man muss nicht wie im ersten Teil einfach mit dem Schwert zuschlagen und mit den Waffen schiessen, sondern muss auch richtig überlegen, wie man z.B.: Gegner gut überlistet.
(Was schreib ich da für ein Zeug :zweifel: )
Aufjeden Fall ist es ein Kauf wert, ein besseres Actionspiel wird man im moment nicht finden können.

skywalker

Mächtiger Krieger
jo hab es mir gesaug.... ähhh gekauft ....

Spiele immo den Singleplayer und muss sagen, es ist ziemlich fett ... grafik auch ziemlich gut ... man muss nur alles hochstellen (text.-quality usw.) ...
es ist kein reines ballerspiel, viel mit schalter-rätseln und symbolen-"geheimnissen" sag ich mal ...
Solltest du noch Star Wars Fan sein, ist es auf jeden Fall Pflichtkauf, der MP (den ich noch net gezoggt hab) soll auf jeden Fall richtig geil fetzen (mit lichtschwert und der MACHT !

In diesem Sinne ....

P.S.: neo, hilf mir endlich bei dieser einen verf***ten stelle, wo ich net weiterkomm :(

Miles

Manaheld
Ja, geil, geil, geil! Hab des Spiel vom Sky, is echt der burner! Ich warte nur gespannt, bis ich endlich mein Laserschwert kriege... Naja, sind ja nur noch 4 Missionen, glaube ich... :D Man muss noch net mal sooo der große Star Wars Fan sein (bin auch kein so großer), um dieses game gut zu finden - spielt es und ihr werdet es lieben! :p

Xell111

White-Dragonmaster
Wie schon mal gesagt, das Geld lohnt sich ;) ....eigentlich wollt ich nur mal erwähnen, das das Game auch fürn NGC erscheint... :D

Shadow

Manaheld
Also:
1. Das Geld ist es wert.
2. Ich habe das Spiel vor kurzem durch gespielt und war echt begeistert.
Diese neue 3D-Engine haut voll rein und es ist obendrein noch ein cooles gimmick eingebaut.
Man mit einer Laserpistole, die Sicht von Ego auf 3D umstellen und die Kämpfe mit dem Laserschwert auch zwar nur in 3D, aber das ist echt krass und wenn du andere Jedis killst dann sieht man das in Zeitlupe.
Und nun noch was für unsere Faulenzer die nicht gerne Texte lesen, das Spiel ist komplett mit DEUTSCHER SPRACHAUSGABE.

Also kaufen, kaufen, kaufen.

LaCelda

Manaheld
Das spiel is megageil. Am anfang is der umgang mit dem lichtschwert n bissel kompliziert aber nach ner weile spielst du nur noch mit m.

:burn: wieso hab ich auf einmal nur 8 posts??? :burn:

Miles

Manaheld
Ich bin so frei und antworte einfach mal... Es gab technische probs, alle Daten wurden gelöscht, es war leider nur ein backup vom 09.04. vorhanden, so dass etliche posts verloren gegangen sein dürften.

Hawk1986

Newbie
Cool

hi,

Ich habe mir Jedi 2 geholt das Geld ist das Wert

:( :heul: :grmpf: :mad: :wazup: :pein: :roll: :burn: :cool: :p :tjaha: ;) :evil: :) :D :lol: :zweifel: :fies: :ne: :lieb: :zzz:
MFG

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Die Smilies mussten ja wohl nicht sein oder ?

Naja hab ne kleine Frage zu dem Spiel, weiß jemand wie das Lied in der Bar mit dem Barkeeper mit Sprachfehler heisst ? :)

Ansonsten finde ich das Spiel genial. Vorallem die Mächte die im Laufe des Spieles immer mehr steigen sind sehr unterhaltsam... :fies:

Alex

Mächtiger Krieger
Der Multi Player ist auch geil das geht viel schneller ab und kannst andere tricks die auch schneller sind.Mit dem 6 Schwert angriffen gibt es noch (zumindest die ich kenne) 4 andere moves. :cool:

Spade

Pollyanna is dead
Ich hätte da mal zwei Fragen:
1.) Ich komm im ersten Level nicht weiter. Ich hab einen blauen und einen grünen imperialen Code. Zur Zeit bin ich zwischen 2 Versorgungskisten (hab da gespeichert um meinen Standpunkt besser zu beschreiben :D ). Was muss ich jetzt machen? Und ist der Level so dunkel oder muss ich die Helligkeit hochschrauben?
2.) Ich hab mir einige Skins für den Multiplayer downgeloadet, allerdings suche ich noch
-Mace Windu
-Anakin Skywalker (Ep.2)
Weiß einer wo ich de finde?

Xell111

White-Dragonmaster
Um zum roten Code zu gelangen musst du auf jeden Fall durch den Rot gekennzeichneten Gang bei dem Reaktor (wo die Codes eingegeben werden) durch gehen, irgendwann kommst du zu einem Übergang der gleich explodiert...also schnell rüber und nicht drauf stehenbleiben, bei den Drohnen befindet sich ein Aufzug (kleine graue Fläche) mit dem du hochfährst. Von da aus dannauf dem Dach des anderen Ganges wieder zurück klettern, in der Kommandozentrale findest du dann den letzten Code...vor der Eingabe noch den Reaktor aktivieren....der Schalter ist irgendwo über dem Reaktor....musst irgendwie anders hin (ich glaub auch durch die Kommandozentrale)....so nun nur noch die Codes aktivieren und den nächsten Levelabschnitt säubern....
So das ist das einzige was mir im Moment dazu einfällt.... :D
Achja noch zur Helligkeit....kann sein das es manchmal dunkel ist...sollte aber kein dauerzustand in dem Lvl sein :zweifel: ...für dunkle Abschnitte: Nachtsichtbrille....

Marvin

Held
Jedi Knight 2 ist toll aber teilweise ist die Story voll öde.

Mit den Cheats wollte ich euch zeigen wie man es nicht machen soll.
Cheats sind immer die letzte Lösung.
Ok ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
So schwer war das Spiel jetzt wirklich dass man dafür Cheats braucht... :zweifel:
Mit dem typischen Trial & Error-Prinzip läuft doch immer alles bestens :lol:

Allgemein halte ich es nicht für sehr sinnvoll Cheats hier zu posten,da die meisten das Spiel ohne Cheats durchzocken wollen (genau wie alle andern Spiele) und damit wohl nur in Versuchung geraten die Cheats zu benutzen wenn spätestens beim dritten Mal der Endgegner nicht stirbt etc.

@Marvin
Also poste bitte keine Cheats bis jemand wirklich danach fragt oder schick demjenigen das lieber gleich per PN,danke :)

Spade

Pollyanna is dead
Danke, aber ich habs jetzt selbst geschafft, hab den Code nur übersehen (warum schreibt man den auch so versteckt hinter einer Wand :ne: )
Neue Frage (Mission 3):
Ich bin in einem Raum mit einem Fließband und Kyle sagt "Ich frage mich wohin es führt" (allein schon weil er was sagt muss der Raum wichtig sein :D ). Was muss man da tun?

kleine Umfrage:
Was sind eure Lieblings FFA und Duel Maps? Was sind eure Lieblings Multiplyer-Skins?

FFA: -Massassi Temple
-Ewok Village (leider kein Bot-Support :heul: )
Duel:-Kamino landing platform
Skin:-Jango Fett
Schwert:-grün

Evil Knight

Halbgott
Koren schrieb:
Danke, aber ich habs jetzt selbst geschafft, hab den Code nur übersehen (warum schreibt man den auch so versteckt hinter einer Wand :ne: )
Neue Frage (Mission 3):
Ich bin in einem Raum mit einem Fließband und Kyle sagt "Ich frage mich wohiun es führt" (allein schon weil er was agt muss der Raum wichtig sein :D ). Was muss man da tun?

kleine Umfrage:
Was sind eure Lieblings FFA und Duel Maps? Was sind eure Lieblings Multiplyer-Skins?

FFA: -Massassi Temple
-Ewok Village (leider kein Bot-Support :heul: )
Duel:-Kamino landing platform
Skin:-Jango Fett
Schwert:-grün
An den Raum kannich mich leider net mehr erinnern, werds ma neu anfangen, wenn ich da wieder bin, sag ich dir die Antwort Ok?

FFA: - Weiß nich, alle Lustig
Duel: - Old Republik Temple
Skin: - Darth Vader oder Stormtrooper
Schwert: - Rot oder Grün

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab da ma ein Problem mit dem Multiplayer. Wenn ich auf einen Server möchte (natürlich ohne Passwort sondern öffentliche) stürzt mein Rechner ab. Woran kanns liegen? Im Optionsmenü steht, dass mein PC in allen Kategorien tauglich fürs Spiel ist. Weiß einer Rat?

Ansonsten weiter mit der Umfrage ;)

Marvin

Held
Es könnte sein wenn du eine GeForce 2-Karte hast so wie ich dann musst du dir den neuesten Treiber bei www.nvidia.de runterladen und updaten, dann könnte es funktionieren.

Kann aber auch an etwas anderem liegen.

:D

Spade

Pollyanna is dead
Und wo kann ich bitte updaten. Ich find mich da nicht wirklich zurecht.

Oben