Jugendgruppen

SheeX

Legende
Ich wollte mal fragen, ob hier einer von euch zu einer speziellen Jugendgruppe gehört (z.B.: Punks, HipHoper etc.). Ich sehe hier zwar im Forum keinen besonderen Erfolg dieses Topics, aber mal sehen, was sich so ergibt ;)

AleXXX

Soldier of Destiny
ich gehöre eigentlich keiner Jugendgruppe direkt an.
Wenn es diese gibt, dann bin ich einer von den"alles ist schei** mann!" Sagern.
Oder von den Komm, verpi** dich und hör auf zu nerven.

Oder manchmal auch zu den möglichst-viel-scheiß-machen Typen.
Das mach ich nicht, weil ich so sein will, weils vielleicht cool ist oder so,
das mach ich nämlich GEGEN meinen Willen.
In der schule mach ich so viel Müll, dass ich mir nachher am liebsten mit dem Kopf gegen die wand rennen will.
Oder wenn ich merke, jemand mag mich, und ich bin dann extra eklig zu ihr oder so, dann möcht ich mich nachher auch am liebsten selbst boxen.

LaCelda

Manaheld
Von der Musikrichtung her, gehör ich wohl eher zu den Punks... (allerdings nicht von der Kleidung und Frisur)
Vom Charachter her Phasenweise zu den Deprsiven-Jugendlichen und zu den Kindergartenstyle-Chaoten, die jeden scheiss mitmachen (ich kann nichts dafür... es ist eine sucht...)

AleXXX

Soldier of Destiny
Dann sind wir uns ja ziemlich ähnlich -)

Bei mir ist es genau so, ich werde von "Müll bauen" magisch angezogen.

Shade

Ehrenuser
Ich gehöre keiner Gruppe an...

Ganz im Gegenteil ich BIN meine eigene Gruppe :grinsepein: .

SonGokuXX7

Held
Shade, klau net meine Gruppe ^^ also ic hbezeichne mich auch als eigende Gruppe :lol:

TRAX

Halbgott
du bist deine eigen gruppe???
hey wie gehts euch denn so? D
nun abgesehen davon das ich absolut keinen hip hop mag, könnte man mich evtl. auch zu den punk- typen packen, allerdings hör ich auch sehr gern klassische musik und manchmal auch jazz. also kann ich wohl schlecht ein punker sein, zumal ich mir meine haare nicht färben will.
(nach dem edit)
pardon, IHR seid eure eigenen gruppe???

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hoi leutz . wie gehts . also ich gehöre eher zu der depressiven Gruppe . ich finde mein leben total beschi**** und hasse es . ich habe ein leben ohne zukunft :( . aber naja zum glück gibt es ja noch Metal musik :D :D :) :lol: :p :tjaha: ;) . eine frage . weis einer was mit seinem leben anzufangen ¿?¿?¿?¿? also ich nicht !!!!! cuuuuuuuuuuuuu

Willst du viel
Spül mit pril

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
von der musik her gehöre ich zu den hip-hoppern aber von der kleidung her, zieh ich mich nicht mehr so an. diese gruppe ist bei uns irgendwie die "scheiss-macher-gruppe" und dazu möcht ich nicht gehören :ne: .

früher hab ich soviel müll gemacht, das ich bei den mädels unbeliebt war und bei den jungs als Clown bezeichnet wurde (jaja, das waren noch zeiten :tjaha: :evil: )

aber naja, bis der lehrer mich warnte und ich mich ändern musste... :lieb:

mfg Dark Eagle

Miles

Manaheld
Naja, ich glaube der Begriff Jugendgruppen trifft es net so richtig - ich musste da grade so an die Pfadfinder oder so denken... :lol:

Aber wenn ich mich einer der von dir genannten 'Gruppen' zuordnen müsste, wäre ich fester Bestandteil der HipHop-Kultur.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Lugar, der Threadausgraber!

Also in meiner Klasse gibt es auch so ne art Gruppen.
Also bei uns gibt es die Girl-gruppe.
Die Seniorengruppe.(die Azubis die schon im 4 Lehrjahr sein würden)
Die Spasstruppe.
Die Boy - gruppe.

Und in jeder Gruppe, (außer bei der Girl - gruppe) kann ich mich gut integrieren. Liegt auch daran, das ich nichtmehr so oft auf depri und einsamen Wolf mache.

Flamin_übel

Halbgott
tja die aufteilund der klasse läuft bei uns ziemlich genau so
nur dass es noch die
idioten-gruppe und den bauernhaufen gibt
aber einer jugendgruppe gehör ich nicht an es gibt gar keine bei uns soweit ich weiß auser die drogengruppe wenn mans so will

Sebastian

Manaheld
Bein uns auf der Schule gibts nur eine Gruppe, das ist die möchtergern-city-gangster-asozialen Gruppe, die am Schulhof rumkifft und Leute "abzieht". Das schöne an der möchtergern-city-gangster-asozialen Gruppe ist das sie immer kleiner wird, weil die Schulleitung so ein Pack vor die Tür setzt.

Ansonsten ist mir da keine weitere Gruppierung aufgefallen, die normalen Leute sitzen da nur so rum.

Lord_Data

*wuff wuff*
mmh*überleg*ich bin wohl die eigenste gruppe die es gibt:kicher:
naja,ich seh mich imemr als propheten der punks(ich muss die richtge botschaft vermitteln-nazi raus aufnäher und punkige musik machen aus nem netten menschne noch keinen punk^^)
ansonsten bin ich...irgendwie...halt ein junge,nur nich mehr so pubertär,aber ich mag sarkasmus-
ein (echter:lol*)punk,der sarkastisch ist und rock/metal hört...wie nennt man sowas???

Blazer

Legende
Ich gehöre keiner Gruppe an....
Hab ich auch keinen bock zu.

cya

Blazer

MrT

Ehrenuser
Ich würde mal sagen, sobald man einen gewissen Grad an Individualität erreicht hat, kann man keiner Gruppe mehr zugeordnet werden. Falls es eine Gruppe gibt für Leute, die bei -6° in Short joggen, nur um festzustellen, dass der Kontostand ungefähr wie der IQ eines Steins (Falls sich irgendein Stein beleidigt fühlt, soll ermmir das sagen :D ) hat, dann mit dem geliehen Kopfhörer Nightwish hört und dabei das Fenster aufmacht, um unter 16° zu kommen.

Psychopath

Legende
Ich gehöre keiner bestimmten Jugendgruppe an. Wir sind weder alles Deutsche noch alles Ausländer . Wir hören nicht immer die gleiche Musik. Haben einfach Spass zusammen und das ist gut!

Wer jetzt nur mit Leuten rumhängt, die nur Hip Hop hören oder Trance und nie mit einem , der nen anderen Musikgeschmack hat, anfreuden könnte oder die jenigen, die nichts mit Ausländern/Deutschen zu tun haben wollen, sind für mich einfach nur dumm!

Televator

† Chillin' Freak †
Zählt mich zu den Metallern. ;)
Allerdings laufe ich nicht nur mit Metallern durch die Gegend. Gibt genügend Kumpels von mir, die Hip-Hopper sind. Aber ich bin schon froh, wenn ich mal ganz unter Metallern bin und mir nicht diese dummen Kommentare wie z.B.: "Du und dein Metallica..." anhören muss. Dann bin ich wenigstens mal unter professionellen Leuten die auch ihren Geschmack mit mir teilen.

Oben