Juhu, neues Zelda!!!11! :D

Spade

Pollyanna is dead
Komisch, die Aprilscherze sind irgendwie einen Tag zu früh dran dieses Jahr. So ein Zelda Spiel wird niemals passieren. XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Okay...ich bin froh das das nur ein früher Aprilscherz ist - denn ein solches Spiel wäre das Ende der Zelda-Reihe

Zelda und zukünftige StarWars-Artige Welt passen einfach nicht zusammen. Ich hab mich erhlichgesagt kurzzeitig ganz schön erschreckt als ich das ganze gesehen hab.

Nein so ein Spiel darf nicht passieren!

Evilmachine

Manaheld
n bischen zu offensichtlich.

Allein das das game im Logo nur Legend of Zelda heißt und keinen Working titel. Denn das logo steht bei sowas immer als erstes^^

Fluff

Halbgott
Ist zwar alles schön anzuschauen..aber ich denke, dass es das nicht wird, auch wenn angekündigt wurde, dass TP das letzte seiner Art war.

In den Konzeptdesigns steckt mir einfach zuviel Final Fantasy...könnte auch I-Robot sein. ^^

BlueDragon

Held
hmm, wäre zumindest mal ein netter, exotischer Mix ^^
Vielleicht macht Link durch irgendeinen Zauber einen Zeitsprung, landet in Tokyo, gerät dort in einen Gameboy und rettet zusammen mit Ash und Pikachu die Welt und wird vom alten Kumpel, dem Windfisch, wieder zurück nach Hyrule gebracht? ^^

Ne mal im Ernst, also ich glaub ja nich, dass Link in Zukunft mit Laserpistolen auf seine Gegner losgehen wird... Das wäre dann wohl doch etwas zu weit ausgeholt!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Och wieso? Bei Super Smash Brothers hat er das auch schon gemacht. XD
Trotzdem, dass sieht alles nach einem Aprilscherz aus da die meisten Zeichnungen im Video sowieso von verschiedenen Zeichnern sind und stilistisch garnicht zusammen passen.

Glückwunsch, ihr seit reingefallen, wenn ihr das glaubt, was der schreibt.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich weiß selber das dieses ein Aprilscherz war. Wollte nur halt Smash Brothers in Verbindung bringen. Da wurden ja Schusswaffen gebraucht. ;)

Kamiro

The World
naja... netter aprilscherz ^^ (auch wenn ich ihn heute erst gesehen hab XD )
glückwunsch an alle, die rausgefunden haben!
april april an alle, die reingefallen sind!
respekt an die ersteller dieses scherzes!

aber mal ganz ehrlich:
ich fände es wirklich mal interessant, wenn so ein futuristisches zelda rauskommen würde...

future muss ja nicht gleich laserpistole usw. heissen...
wie wäre es mit einer endzeit-welt??? fast alles zerstört, armut überall, wüste etc. pp.
sowas könnte ich mir für zelda durchaus vorstellen!

weg vom ewigen mittelalter-szenario, hin zur endzeit! ^^ (ok, nicht unbedingt leich ein so gewaltiger sprung, aber ein wenig futuristik)

Trickshock

Ritter
Echt schick gemacht, der Trailer. ^^

Klar ist das zu weit hergeholt, aber nach Big N's Aussage; Das nächste Zelda wird es in dieser bisherigen Form nicht geben, garnicht so unwahrscheinlich.

Also irgendwas großes wird da kommen... ich bin gespannt was. Science-Fiction wär jetzt nicht mein Geschmack, im Gegenteil. :grmpf: Ich denke es wird ein anderes Szenarium geben, vllt. im Stil von Wind Waker. (Also Meer, viele Inseln - nicht Cel-Shading).

Ich bin gespannt.

Spade

Pollyanna is dead
Ich war immer der Meinung die Aussage, TP sei das letzte seiner Art bezog sich auf die Steuerung. Phantom Hourglass wird z.B. komplett per Touchscreen gespielt und das nächste Wii-Zelda wird dann wahrscheinlich ein Extrem-Pointer-Game.
Wenn sie Zelda wirklich so radikal überarbeiten wollen, sollen sie lieber eine komplett neue Reihe kreiren, es muss ja nicht jedes Spiel immer Mario und Zelda sein. Ich hätte absolut nichts gegen ein paar neue Nintendo-Charaktere. ;)

TheSorrow

Newbie
Die Shaders am Anfang haben keine Grafische Einstimmigkeit mit den Bildern die sie gezeigt haben,des weiteren sah man keine Kampfeffekte oder Charakter Animationen die sowas beweisen würden. :tja:

Man sah extra nicht viel von Link oder Zelda weil es sonst Probs geben würde mit dem April streich :fies:

Das ist nur ein Zusammengeschnibbeltes Video,nix besonderes :nerv:

(Falls die wirklich vor haben das in die Tat umzusetzen ist das der Todesstoß für die Zelda-Reihe,Windwaker war schon ein fataler Dolchstoß aber das wäre das Ende :pein: )

Jowy

Halbgott
Naja, ich fand jetzt Windwaker nich so schlecht gemacht, außerdem haben die mit Twillight Princess alles wieder wettgemacht! :fies:

Oben