Jump Super Stars

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Sorry wenns schon ein Theard gibt, aber ich hab jedenfalls keinen gefunden.

Jedenfalls, ich find das cool das es ein Spiel wie SSB und SSBM für den DS geben wird, vor allem weil dort Figuren aus 27 verschiedenen Mangas geben wird (und sehr viele von meinen Lieblingsmangas z.B: DB, One Piece, Shaman King, Naruto usw.).

Dazu kommt noch, dass man (so wie ichs verstanden habe) zu über 150 Charas eine eigene Steuerung und ein eigener Story-Modus geben wird.

Cool ist auch noch der Touch-Screen, auf dem mehrere Mangabilder abgebildet ist, wo man Spezial-Attacken ausführen kann,oder einen Partner herbeirufen kann. Umso kleiner das Bild, umso grösser die Wirkung (vorher dachte ich das wär so ein Chat für wenn man online spielt :kicher: )

Jedenfalls find ich auch noch cool, das es endlich ein Spiel gibt, wo man manchen Charakteren so ordentlich eins auf die "Fresse" hauen kann, da sie oftmals nerven(z.B. Yugi)

BalzNar

Manaheld
Nun ja, ich habe mal gehört das z.B. hier die Rechte für One Piece und Dragonball bei verschiedenen Publishern liegen.
Was heißen könnte, dass das Spiel gar nicht erst hier erscheint, sondern eher in Japan bleibt. Ist jedenfalls durchaus denkbar, da bisher keine Ankündigung für den europäischen und (meines Wissens nach) auch keine für den amerikanischen Markt gemacht wurde.

Na ja, ich hoffe auch das sich da noch was ändert. Sonst muss wohl irgendwann mal der japanische Import her ;)

OP
OP
Darth Sankai

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
ich dachte ich habe bei der N-Zone oder sonst so ein Heft gelesen, es käme nächstes Jahr im Frühling oder Sommer raus o_O

Dann war noch ein Komentar wie: " Das Spiel ist schwierig, da wir es nur auf japanisch testen konnten, aber wir freuen uns schon auf die deutsche Version des Spiels, das ca. Ende 2005 (ist voll alt, das Heft) bei uns erscheinen wird."

Oben