Juwel gesucht

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich habe mich mal aus interesse etwas informiert und da stieß ich auf das Juwel Tugend der Balance. Um dieses zu kriegen muss man u.a. Gunst der Palmeria haben.

Ich habe auch herausgelesen, dass man es kaufen kann, nachdem man dass Sidequest gelößt hat (dass mit den Fossil), doch bei mir ist es nicht im Angebot. Deswegen würde ich gerne Wissen, was ich tun muss, damit es angeboten wird und dass ohne, dass ich die Jaddwüste betrete. Den Tugend der Balance wird mir in der Wüste sehr hilfreich sein und ich mache nur ungern eine Hauptmission zweimal.

Haribomann

Halbgott
Also, das kommt zwar etwas verspätet, aber ich hab das Spiel extra mal wieder angefangen (auch, weil ich wieder Lust bekommen habe) und muss feststellen, dass es keine Möglichkeit gibt vor dem ersten Betreten von Jadd dieses Juwel zu bekommen.

Ich glaube mich zu erinnern, dass es ein Halbjuwel gab, das den gleichen Effekt hat und nur 1x1 klein ist, dafür aber auch irgend einen negativen Effekt. Ich glaube, den bekommt man in der Wüste und kann so wenigstens teilweise ohne Probleme da durchlaufen.

Wie hast du es denn letztendlich gelöst?

OP
OP
Dolan

Dolan

The man with the Devil Luck.
Danke, ich habe es gelöst, indem ich es normal durchmachte, und nachdem ich dass Juwel hatte, habe ich es nochmal gemacht, um die fehlenden Truhen/Goldrang zu erreichen. Das Halbjuwel erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass man negative ZV kriegt, auf was ich verzichten kann, weil hier die ZVs wirklich wehtun. Trotzdem danke für den Hinweis.

Oben