Ashura
Amazone und Meridian Child
....das in ein paar Jahren die meisten Spiele über Handys oder Tablets laufen?
Wenn ich mich so dabei beobachte was ich alles auf meinem Ipad spiele, wird das für mich immer mehr zu Realität, das für Sony und Ninty der Zug langsam aber sicher abfährt, wenn sie eben keine exklusiven Titel mit Zugkraft auf ihren neuen Konsolen und Handhelds anbieten. Gerade da sich vieles auf einem Tablet genausogut wiedergeben lässt.
Gute Beispiele dafür sind derzeit für mich:
1. Adventures of Mana(J-RPG)
2. Deemo(Rythmusspiel)
3. Cytus(Rythmusspiel)
4. Don´t Starve Pocket Edition(Survival Game)
5. Layton Brothers - Mystery Room (Visual Novel/Mystery Case Spiel)
6. The Room 1-3(Mystery Case Spiel)
7. Record of Agarest War Zero(J-RPG/Strategiespiel)
8. Legend of Grimrock(Dungeoncrawler)
9. Monument Vally(Puzzlespiel)
10. Mushihimesama 2(Bullethellshooter)
Wie nehmt ihr die derzeitigen Entwicklungen wahr, wenn ihr mal im Bus, Zug oder unterwegs euch umschaut? Seht ihr da auch wesentlich mehr Leute mit Handys oder Tablets, so wie ich das in meiner derzeitigen Heimatstadt beobachte?
Wenn ich mich so dabei beobachte was ich alles auf meinem Ipad spiele, wird das für mich immer mehr zu Realität, das für Sony und Ninty der Zug langsam aber sicher abfährt, wenn sie eben keine exklusiven Titel mit Zugkraft auf ihren neuen Konsolen und Handhelds anbieten. Gerade da sich vieles auf einem Tablet genausogut wiedergeben lässt.
Gute Beispiele dafür sind derzeit für mich:
1. Adventures of Mana(J-RPG)
2. Deemo(Rythmusspiel)
3. Cytus(Rythmusspiel)
4. Don´t Starve Pocket Edition(Survival Game)
5. Layton Brothers - Mystery Room (Visual Novel/Mystery Case Spiel)
6. The Room 1-3(Mystery Case Spiel)
7. Record of Agarest War Zero(J-RPG/Strategiespiel)
8. Legend of Grimrock(Dungeoncrawler)
9. Monument Vally(Puzzlespiel)
10. Mushihimesama 2(Bullethellshooter)
Wie nehmt ihr die derzeitigen Entwicklungen wahr, wenn ihr mal im Bus, Zug oder unterwegs euch umschaut? Seht ihr da auch wesentlich mehr Leute mit Handys oder Tablets, so wie ich das in meiner derzeitigen Heimatstadt beobachte?