Secret of Mana Kaiserpalast

Fridoline21

Ritter
Ich komm da nich weiter!!
Ich hab sichelanbeter geschlagen, hab die drei im käfig gerettet, habe die orbs abgeholt und ich geh da durchs ganze schloss herum und bleib bei diesem teleportstand mit nem dreieck drauf stehn! Immer, wenn ich da drauf will und mich wegteleportieren will, dann schlägt es mich immer zum boden! Da bleib ich schon die ganze zeit stecken! das ist das, wo die türe von 4 teleportständen umzingelt ist! da komm i net weida -.- Bitte sagt mal, was ich falsch gemacht hab :burn: :heul: :heul:

P41N

Halbgott
wenn es das ist was ich denke musst du erst auf den rechten Schalterstellen, der teleportiert dich nach links.
danach musst nach oben und den schalter betätigen. diese betätigen die fliesen und du kannst dann weitergehen!

OP
OP
F

Fridoline21

Ritter
Ich versteh nich ganz, das heißt der schalter ist links?
aber wo denn? :pein:

P41N

Halbgott
in der wand ist so ne art kugel!
da musste mit m schwert einfach draufhauen!

Kannste auch hier
nachlesen
PS: der gegner heisst Stahlanbeter

OP
OP
F

Fridoline21

Ritter
Danke!^^ Kein Wunder, ich hab ja auch die ganze zeit den kobold gespielt, deswegen gings nich :pein:

P41N

Halbgott
Erstmals soltest du keine Doppelpost machen, dafür gibt es den "ändern"button

Die dingelchen insel ist etwas westlich vom trüffeldorf (ist ne sehr kleine Insel)

Sajima

Legende
Wennde mit Flammie/Lufti fliegst, kannste dir mit Enter und/oder Select die Karte ansehen. Die Dingelcheninsel ist eine sehr kleine Insel in Form eines gleichseitigen Sechsecks... Viel drauf is da nich, nur dassde halt n Dingelchen bekommst.

OP
OP
F

Fridoline21

Ritter
destinea

hm... ich komm gar nich zu destinea :pein:
was hab ich jetzt wieder gemacht?

P41N

Halbgott
du musst einfach in den bergen landen!
müsste eigentlich nicht so schwer sein!

PS: Destinea ist im grössten Gebirge!

Sajima

Legende
Du kannst nicht direkt in Destinea landen. Du landest immer ein Stückchen südlich vor dem Palast der Dunkelheit. Dann einfach die Treppen links hoch.

P41N

Halbgott
also ich lande immer direkt in Destinea!
vieleicht ist es beim erstenmal so?!?

Tenwo

Ownet
Lilly schrieb:
Du kannst nicht direkt in Destinea landen. Du landest immer ein Stückchen südlich vor dem Palast der Dunkelheit. Dann einfach die Treppen links hoch.
Das ist eine unverschämte Lüge! (Nee. Ist es nicht, keine Sorge :D ) Aber stimmen tut's trotzdem nicht. ;)
Man kann direkt in Destinea landen. Man muss sich nur ein Stück Grün zwischen den Häusern suchen und dann setzt Lufti/Flammi einen im Dorf ab.

Edit: Argh! Der Stuffz war wieder eine Minute schneller! XD

Sajima

Legende
Huch? Habt ihr das vielleicht anders gepatched? Ich spiel immer das Modul und hab's in 10 Jahrn schon mehr als 20-Mal durchgezockt und hab's noch NIE (!!!) geschafft in Destinea zu landen... Oder lässt mich mein Gedächtnis nur mal wieder im Stich? :?:

P41N

Halbgott
als mein snes noch ging konnt ich auch dort landen!
ich weiss nicht was du falsch machst!

P41N

Halbgott
Der Baumpalast ist der Kontinent im Südosten (also rechtsunten)
Aus dem Baumpalast entsteht die Dämonenfestung!

Sajima

Legende
Das grau-blaue Ding da, das aussieht wie ein Korallenriff ;) (Enter drücken, da gibt's ne Karte!)

Oben