Legend of Mana Kaktus weg T.T

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mic genau an die RPG-Inn Lösung gehalten und hab grad den ersten Teil von Quest 30 gemacht (7 Wisdoms) und wollte folglich mit Quest 22 ( Bombs Lab) weitermachen, als ich merkte, dass mein Kaktus weg ist. Ist irgendwie Quest 53 (Lil Cactus) vorgezogen worden? Ich hab ja nicht mal alle benötigten Orte dafür. Wer soll jetzt das Tagebuch schreiben? :heul:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Reihenfolge der Quests ist bei LoM schon des häufigeren mal vertauscht, da manche Mission auch mal zufällig starten. Du kannst die Quest trotzdem regulär abschließen und danach geht es dann normal weiter!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Aber wie gesagt hab ich nichtmal alle benörigten Orte (also u.a. Geo und die Buccaneer (falls man die braucht, nicht mehr sicher) auch nicht).
Achja, und die Quest Li'l Cactus startet auch nicht weil nicht eintritt was in der Lösung steht. D.H. Bud liegt nicht am Boden, was wohl daran liegt, dass ich ihn gerade om ersten Teil der Wisdom-Quest zurückgebracht hab. Und wenn die nicht startet kann ich den Kaktus auch nicht wiederkriegen. :heul:

Jowy

Halbgott
MAch dir mal keinen Kopf, spiel einfach regulär weiter wenns ganz blöd läuft.
Kannst ja danach beim nächsten durchgang dein Glück versuchen.XD

Oben