Secret of Mana kalias vater

Lyra

Held
So hab nochma ne frage, bin jetzt aus Vulturos Turm raus.
Und hab jetzt Rubens wieder in der Gruppe.
Kalia hat mir ne Käptn Mütze gegeben und sagt dass ich ihrem Vater helfen soll.
Wie geht’s weiter?? Was muss ich jetzt machen.

XD

Jowy

Halbgott
Also du musst nun mit der Mütze den Mobius Warp Platz aufsuchen, welcher sich in Windia befinden sollte( vorraussetzung du hast den Mobius-Opal, wovon ich ausgehe).
Wenn du nun in den Warp trittst kommst du zum Pier wo du ein Schiff findest.
Den Rest lass ich dich selber rausfinden.:D

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Ich bin mir ni sicher, aber wenn ich das Ding ni hab, was muss ich dann machen???

Tidus

Manaheld
Der Möbius Opal müsste in Spencers Ort zu finden sein(falls du dir nicht sicher bist, ob du den bereits hast, schaue im Inventar nach, wenn er dort aufgelistet ist, brauchst du die folgende Beschreibung nicht mehr befolgen ;)). Von Vulturos Turm aus, geht, sobald du Otto den Vulkanstein gegeben hast, eine weitere Regenbogenbrücke nach Norden. Betrete die Höhle. Nachdem Rubens den See wieder geflutet hast, wate durch das Wasser und halte dich links, bis du auf eine Plattform gehen kannst. Im Norden siehst du dann eine brüchige Wand. Spreng sie von der Plattform aus Jumbobomge, gehe zurück zu Eingang, nun nach links, spreng die nächste brüchige Wand auf und gehe in den nun freiliegenden Raum. Sobald du den Warp betreten hast, kommst du an einer anderen Stelle der Höhle wieder raus. Gehe durch die Öffnung oben links, laufe weiter nach links, und dann durch den Durchgang raus, den du vorher aufgesprengt hast. Wenn du jetzt nach links gehst, findest du die Kiste mit dem Opal.

Fahre nun so fort, wie es Jowy beschrieb. In Windia findest du den Warp zum Anlegeplatz, betrete das Schiff und kämpfe dich dort durch.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
ok.das hab ich.
Bin jetz im focus turm in der lava-abteilung.da stehn so welche teile an denen ich mich rüberziehen kann rum.Aber wenn ich dann weitergehen will stehen die im weg,was soll ich tun??XD

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Danke.Ich muss nächstes mal einfach besser hingucken.
XD

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
So jetz bin ich im dritten Teil,des Turms.
Und da komm ich ni weiter,is einfach kein Weg da.
Ich glaub ich müsste ne Stufe runter, aber da is keine Treppe.
Was soll ich machen??

Es müsste irgendwo ein Weg durch einen Gang mit Fenstern sein. Den merkt man nicht sofort, da man beim Torbogen rechts oder links abbiegen muss, anstatt weiter geradeaus gegen die Wand zu laufen. Und eventuell kannst du auch über einige Gruben springen

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Danke.Danke.Danke.
Wie gesagt muss richtig hingucken. XD

Oben