Die Portale sind vollkommen sicher, das Gerät allerdings nicht. Vermeiden Sie Kontakt mit Wasser, berühren Sie nicht sein aktives Ende, sehen Sie nicht direkt in das aktive Ende des Gerätes und auf keinen Fall dürfen Sie %&$%!()!%R&%
Was sie da verbrannt haben, war mir nicht wichtig. War nur die kathalytische Crack-Anlage. Hat Schuhe für Waisen genäht.
Ha. Ha. Ha. *Argh.* Neurotoxin! *Hust, HUST!* Ich sterbe! ... Ha. Ha. Ha. Das war ein kleiner Scherz. Als ich meinte, Neurotoxin wäre tödlich, war das sarkastisch gemeint. Ich könnte darin baden, es mir ins Gesicht kippen oder es auf mein Müsli tun. Ernsthaft.
Es sollte sogar eine Party für Sie geben. Eine große Party mit all Ihren Freunden. Ich habe Ihren Freund, den Begleiterkubus eingeladen. Nur konnte er nicht kommen, weil Sie ihn getötet haben. Ihre anderen Freunde konnten leider auch nicht kommen, weil Sie keine anderen Freunde haben. Sie sind wohl sehr unbeliebt. Hier steht's ja auch in der Personalakte: >Unbeliebt< - von keinem gemocht - einsame unbeliebte Person, um die niemand trauern wird. UM DIE NIEMAND TRAUERN WIRD. Genauso steht es hier, ganz formell, ganz offiziell. Hier steht auch, Sie wurden adoptiert. Auch komisch.