Kann es sein.... (Final Fantasy 5)

Beruga

Legende
...dass man im Worus Tower, also dort wo man den Wasserkristall bekommt, dass man dort das eine Kristallteil OBEN LINKS nicht einsammeln kann?

....und das das Monster "Garkimasra" in Schloss Worus in Etage "B1" unbesiegbar ist?

Nikita

Halbgott
Du kannst den Kristall erst als allerletztes bekommen dort kommt ein Gegner der Hyperstark ist der setzt eine Meteor attacke ein.
meinst mit Garkimasra das Wesen.Ich finde den komisch ich dachte man müsse ihn nachamen damit er nicht wütend wird.

OP
OP
B

Beruga

Legende
Wie heisst der Gegner???

Ahja... Garkimasra ist ein Monster, dass es glaube NUR im Schloss Worus gibt, da wo man die 2 x 1.000 Gil und die Zeitmagie "Drag" bekommt.

Nikita

Halbgott
Jetzt hats kling gemacht ja das kann man besiegen aber es bringt dir wenig du bekommst nur eine Goldmünze vielleicht die blaue Magie Moonflute die man von ihn lernen kann.

Jedenfalls wenn du den einen Kristall haben willst must du(am Ende des spiels) unter wasser tauchen der Turm ist ja gesunken dort must du auf Zeit ganz schnell ins unterste geschoss un dann noch gegen ein starkes Monster kämpfen

Zuletzt bearbeitet:
Oben