Kann es sein...?

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Kann es sein, dass ihr bei mir nicht antwortet, weil ich im Rom-Anfragen gesagt habe, dass ich mich aktiv zeigen werde, und ihr mir nicht glaubt und mir dadurch ein paar Beiträge versaut(nichts gegen euch, das hier ist echt ein cooles Forum, aber bei z.B. OG Chopper stand fast immer am nächsten Tag eine antwort, während bei vielen Themen, die vorher keine "heissen" Themen waren, oft keine Antwort kommt(für so ca.1 Woche)) oder ist es weil ich "billige" Beiträge schreibe, oder 3. Möglichkeit weil ich keine aktuelle bzw. "heisse" Beiträge erstelle?

mfg

Szadek

Cash or Octopus
Ist dir die Rote Schrift aufgefallen die inetwa so aussah: Keine Romanfragen unter 50 beiträgen!

Zuletzt bearbeitet:

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Caleb schrieb:
Ist dir die Rote Schrift aufgefallen die inetwa so aussah: Keine Romanfragen unter 50 beitrögen!
Das weiß er ;).

Ich geh nur davon aus, dass er denkt, wir würden ihn boykottieren, damit er diese Beitragszahl nicht erreicht, was aber völliger Quatsch ist. Wieso sollten wir sowas tun? User antworten nunmal nur wenn sie was zu sagen haben und wenn es zu deinen Posts nichts zu sagen gibt, dann ist das halt so. Das hat nichts mit der Qualität deiner Posts o.Ä. zu tun. Und ein Thema kann nicht vorher "heiß" sein. Ein Topic wird erst ab einer bestimmten Anzahl Antworten als "heiß" markiert.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich hab mir jetzt nochmal angeguckt, wo du überall Beiträge geschrieben hast.
Der Soul Calibour Thread, in den du mehrmals gepostet hast, läuft doch immer noch. Da kann also von Boykott wohl kaum die Rede sein...
Ansonsten hast du in viele Threads geschrieben, bei denen nicht viel los ist mit Diskussion und stattdessen jeder einmal ein Statement abgibt. Wenn du also alle anderen schon vor dir ihren Beitrag geschrieben haben, ist das nunmal so.
Wenn du jetzt aber noch mit deinem eröffneten Thema argumentierst, kann ich dir nur raten, das ein oder andere Profil hier anzugucken und du wirst sehen, daß jeder Mal nen Thread erstellt hat, der einfach nicht laufen will. Die einen mehr, die anderen weniger...
Soviel zum allgemeinen Teil. Ich selber kann mit den wenigsten Theman was anfangen, in die du geschrieben hast, weil ich mich da nicht auskenne oder es mich interessiert.
Von daher probier es mal mit weniger "speziellen Themen" und treib dich mehr im Meinungs- und Interessenforum oder im Off-Topic rum. Denn damit erhöhst du die Chancen, ein Gespräch entstehen zu lassen, weil du einfach mehr Leute ansprichst...

OP
OP
Darth Sankai

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Zitat von Darth Sankai:
Kann es sein, dass ihr bei mir nicht antwortet, weil...
Zitat von MicaLlex:
Der Soul Calibour Thread, in den du mehrmals gepostet hast, läuft doch immer noch.

Eigentlich meinte ich im Allgemeinen( also bei den meisten) und wenn ich ehrlich bin(ist mir gerade eingefallen), wollte ich bei "heissen" Theards schon mal antworten, hab es jedoch abgebrochen, da ich nicht sicher war, ob jemand schon das gleiche geschrieben hat und da ich während der Woche(z.B. jetzt) in einem Internat bin, war ich zu faul um die ganzen Beiträge zu lesen.

Jedenfalls, danke für den Tipp mit dem Off-Topic, ist mir erst jetzt aufgefallen, das da so lustige Themen sind (z.B. Wenn ihr in South Park leben würdet).

Und noch was:
Zitat von Caleb:
Ist dir die Rote Schrift aufgefallen die inetwa so aussah: Keine Romanfragen unter 50 beitrögen!
wie Vash schon sagte, weiss ich das schon(hab sogar in einem Beitrag gefragt was das heisst!), aber als ich mich im Forum angemeldet habe, und das gesehen habe, dachte ich mir, ich schau mir mal an was das ist, und da das Rot-Geschriebene noch nicht da war, konnte ichs ja nicht wissen.
Und wenns doch da war, dann war ich halt ein Tag lang Farbenblind und habs mit weiss verwechselt, also nicht gesehen :lol:

Szadek

Cash or Octopus
Darth Sankai schrieb:
Eigentlich meinte ich im Allgemeinen( also bei den meisten) und wenn ich ehrlich bin(ist mir gerade eingefallen), wollte ich bei "heissen" Theards schon mal antworten, hab es jedoch abgebrochen, da ich nicht sicher war, ob jemand schon das gleiche geschrieben hat und da ich während der Woche(z.B. jetzt) in einem Internat bin, war ich zu faul um die ganzen Beiträge zu lesen.

Jedenfalls, danke für den Tipp mit dem Off-Topic, ist mir erst jetzt aufgefallen, das da so lustige Themen sind (z.B. Wenn ihr in South Park leben würdet).

Und noch was:

wie Vash schon sagte, weiss ich das schon(hab sogar in einem Beitrag gefragt was das heisst!), aber als ich mich im Forum angemeldet habe, und das gesehen habe, dachte ich mir, ich schau mir mal an was das ist, und da das Rot-Geschriebene noch nicht da war, konnte ichs ja nicht wissen.
Und wenns doch da war, dann war ich halt ein Tag lang Farbenblind und habs mit weiss verwechselt, also nicht gesehen :lol:
Das sind alles nur Meinungen, also solltest du dir da nicht den grössten Kopp drum machen wenn jemand eine ähnliche Meinung hat wie du.

OP
OP
Darth Sankai

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Zitat von Caleb:
Das sind alles nur Meinungen, also solltest du dir da nicht den grössten Kopp drum machen wenn jemand eine ähnliche Meinung hat wie du.
Hab ich ja garnicht, hab nur nachgefragt, weil es mir ein bisschen spanisch vorkam :baeh: ;)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Das passiert, wenn man so präzise zitiert... -.-

Caleb bezog sich auf das folgende von dir Geschriebene:

Und was das zu faul zum Durchlesen betrifft ist ja dann nicht unsere Schuld, aber das hast du ja bereits eingesehen. Trotzdem würde ich dich bitten, dir trotzdem die Zeit zu nehmen, Themen durchzulesen und nicht nur den ersten Beitrag und dann zusammenhangslos zu posten. Soviel sollte man den Vorschreibern schuldig sein...

Selan

Legende
Jeder von uns hat schon Themen eröffnet, die unbeantwortet bleiben oder erst spät "entdeckt" wurden.

Neulich erst hab ich zB in einem Thema eine Frage gestellt, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Hab ich gemeckert und gefragt was das soll? Nein, weil ich nunmal weiß, dass nicht jeder zu den gleichen Spielen/Themen was zu sagen hat.

Anders ist es bei dir und uns allen nämlich nicht.

Und wenn du auf ein Thema antworten willst, dann tu es einfach. Lies allerdings mindestens das letzte Posting um zu wissen worum es genau geht oder schreib eben allgemein was dazu. Im Off-Topic Bereich wird so viel gefragt und über alles geredet, dass man immer gut seine Meinung dazu schreiben kann.

Spade

Pollyanna is dead
Boykott... das könnte sein. Ich bin fast bei 4000 Beiträgen und viele meiner Threads bleiben bei 0 Antworten. Ich hab euch durchschaut! XD

Ne mal im Ernst, deswegen wird hier nicht boykottiert. Ich würde mir eher eine andere Platform zum Rom-Request suchen, ehe ich versuche krampfhaft 50 Beiträge zu schreiben, von daher bin ich mir sicher, dass du keine bösen Absichten verfolgst. ;)

OP
OP
Darth Sankai

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Zitat von Spade:
Ich würde mir eher eine andere Platform zum Rom-Request suchen, ehe ich versuche krampfhaft 50 Beiträge zu schreiben, von daher bin ich mir sicher, dass du keine bösen Absichten verfolgst.
oder ich bin einfach zu faul, um eine andere Plattform zu suchen xP (oh shit hab mich verraten!!)
ne scherz beiseite, ich hab eigentlich hierhergefunden als ich bei google "Tales of " eingegeben habe, da (ich glaub das steht bei meinem erstem beitrag) ich ein Freund von mir gesagt hat, es gäbe mehrere Tales of, als ToS, und da ich ToS mag & liebe, hab ich halt schauen wollen, was ihr so darüber erzählt, dann hab ich irgendwann noch Final Fantasy, Zelda usw. gesehen, ich glaub ich hab mich schon eingelebt^^ (auch wenns hier nicht reinpasst xD)

Oben