Kyaorn
Held
Hallo zusammen!
Habe eine wichtige Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein Prepaid Handy von D1(XtraPac) und mein Vater einen Vertrag von D1!
Jetzt läuft bei meinem Vater der Vertrag aus und er möchte sich ein neues Handy holen und zwar das, das ich im XtraPac habe!
Da hab ich gesagt, weil ich eh ein neues haben will, er solle sich das holen, das ich will und dafür bekommt er dann meins!Das wär doch für beide Seiten gut
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Geht das denn auch?
Ich mein, das Vertragshandy, das er dann bekommt, ist ja eh Simlockfrei, also kann ich meine D1-Simkarte einfach einsetzen,aber kann er auch seine Simkarte in mein Handy einsetzen?Ich denke, es müsste klappen, da ja alles D1 ist!
Wisst ihr da Bescheid?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Machts gut
Habe eine wichtige Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Ich habe ein Prepaid Handy von D1(XtraPac) und mein Vater einen Vertrag von D1!
Jetzt läuft bei meinem Vater der Vertrag aus und er möchte sich ein neues Handy holen und zwar das, das ich im XtraPac habe!
Da hab ich gesagt, weil ich eh ein neues haben will, er solle sich das holen, das ich will und dafür bekommt er dann meins!Das wär doch für beide Seiten gut
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Geht das denn auch?
Ich mein, das Vertragshandy, das er dann bekommt, ist ja eh Simlockfrei, also kann ich meine D1-Simkarte einfach einsetzen,aber kann er auch seine Simkarte in mein Handy einsetzen?Ich denke, es müsste klappen, da ja alles D1 ist!
Wisst ihr da Bescheid?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Machts gut