Secret of Mana 2 Kann man denn Genova überhaupt besiegen ?

Schmusekater

Ritter
mich erinnert Genova irgendwie an den sabberschleim aus SoM. da konnte ich es auch ewig lang probieren um ihn dann endlich zu schlagen. zum glück konnte man in SoM noch die schlammbombe und andere zauber aufpowern. aber in SoM2 scheint das nicht der fall zu sein. und genova scheint gegen alle zaubersprüche gefeit zu sein. ist genova denn unbesiegbar? :ne: :burn:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nö, ist er nicht... das geniale ist ja, dass nach Genova noch Bill und Ben kommen, die mindestens genau so schwer sind! Ohne Pause oder Möglichkeit, zurück zu gehen! :evil: Also, eigentlich reagiert das Vieh recht abweisend auf Elektras Attacken, ansonsten Waffen halt! Und wer nicht stark genug ist, der trainiert halt noch etwas wenig... geübte Spiele haben bei dem meist Level 12 bis 14, Neulinge müssen eventuell mehr trainieren!
(So, mal gucken, wer jetzt als erstes mit so'nem Tollen Satz wie "Ich habs aber mit Level 8 geschafft" kommt)

ManaFreak

Halbgott
Na sicher kann man ihn besiegen, was für eine Frage. Man muss nur den richtigen Level haben, und mit Rocky oder Elektra kann man Genova ordentlich zusetzen! Allerdings wartet danach noch ein Kampf der auch nicht ohne ist. Am besten du konzentriest dich nur auf den Ofen, und lässt die kleinen Viecher in Ruhe!

Ein, zwei Levels aufzupowern kann nicht Schaden!

Edit: Mist, Rici war schneller!

MFG

ManaFreak :D

Spade

Pollyanna is dead
Oder renn zurück nach Byzel, und kauf dir Poseidonklauen. Dann hast du Wasserwaffen, und es geht sehr schnell.

OP
OP
S

Schmusekater

Ritter
kann man den die magie genauso aufpowern wie in SoM. juwelenregen und orkanschub von angela ziehen nämlich nur max. 48 KP raus. ich hab mal gelesen, genova hat an die 3000 KP. da zauber ich ja ewig, und zwischenzeitlich haut der ofen mich wieder mit seinen spezialattacken und fallen um.
noch ne frage: ist mein team zu schwach? Angela, Duran und Carlie

..........

Koren schrieb:
Oder renn zurück nach Byzel, und kauf dir Poseidonklauen. Dann hast du Wasserwaffen, und es geht sehr schnell.
geht net. im hafen von palo hat ein navarre-soldat das schiff erobert. mit der kanone kann ich mich auch nicht zurrückschießen lassen weil ich nur auf die blumenwiese komm, nicht aber ins versteck der amazonen. geschweige denn zu bon voyages cousine.

ManaFreak

Halbgott
Die Gruppe geht, was für ein Level hast du denn??? Und hast du auch die besten Waffen und Rüstungen???

*was die Zauber angeht, steck alles (bei Angela) was geht in Intelligenz, dann werden die Zauber stärker

*Kampfstrategie stell dich mit Duran und vielleicht und Carlie in den Nahkampf (ich würd Duran kontrollieren, der sollte den meisten Waffenschaden anrichten), während dessen zauberst du mit Angela soviel es nur geht!

MFG

OP
OP
S

Schmusekater

Ritter
also angela meine hauptperson hat level 12 bei intelligenz 8. auf was für ein level würdest du denn aufpowern?

Spade

Pollyanna is dead
Am besten wäre ca. LV.14-16.Am besten stellst du den Frsme Skip höher, dann geht das trainieren schneller.

ManaFreak

Halbgott
Alles was geht in Intelligenz stecken, wenn Intelligenz beim Levelup nicht auswählbar ist (grau hinterlegen) kann vorallem Vitalität und Stärke oder Agi aufgepowert werden!

Level 14 sollte reichen!

MFG

Casper

Ritter
"1.!!!" schrei
ich hab ihn mit lvl 8 besiegt :D
ist es nich bloed pseidonklauen zu kaufen wenn genova gegen elektrizität empfidnlich is???? ich mein ja nur is irgendwie unlogisch....
ansonsten kann ich bei genova waermsten emfpehlen DRAUFHAUEN!! du musst den so mti schlaegen eindecken das die viecher die der ausspuckt sich gar net bewegen koennen weil sie so veroruegel werden. dann is der kampf schnell aus. und immer schön heilen nich vergessen!

Spade

Pollyanna is dead
Wer hat denn gesagt, dass Genpva gegen Elektrizitöt empfindlich ist? :D :D :D Genova ist vom Typ her Feuer, also setrzt man Wasser ein.

Casper

Ritter
dann hab ich das wohl fasch verstanden :pein: :pein: :pein: :pein:

naja was solls, draufhauen geht trotzdem immer :D

Sebastian

Manaheld
Bei jedem Kampf nehm ich Schlangenkralle und Bullettenkralle, als o stärke rauf und abwehr rauf!

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
ja es geht auch bei den optionen kannst einstellen ich hab auch den zsnes

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Jup, Genova kann man besiegen - auch wenns nervt, wenn man keine Poseidonklauen dabei hat - und nachher gleich noch Bill und Ben - pew.

Cu, Nightblade Hawk

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Also bitte. Genova war der einzigste schwierige Gegner im Schloß!!!!!! Bill und Ben waren dort doch harmlos. ich hatte die nach max. 1 minute fertig gemacht. Und mir ging auch langsam die Heilung aus. (Gruppe: Hawk/Angela/Carlie). Die Viecher von Genova regen auf :burn: Aber sogesehn gut fürn lvl. Bin durchs Schloß mit ca. lvl11 und kam mit lvl 12 wieder raus :D Ich hatte kurz davor schon eines bekommen.

Was mich ankotzt ist es, wenn ich für mein lvl gerade noch 20 exp. benötige und dann nn Endgegner kommt :burn: :burn: :burn: :( :heul:

Oben