Secret of Mana 2 Kann man denn Genova überhaupt besiegen ?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich weiß nicht was du hast, ich finde persönlich gesehen Bill & Ben um einiges schwieriger, da sie alleine durch die Schattensprünge(hießen die so?) extrem viel wegschlagen. Naja noch abgesehen von den Jutsus und das sie ziemlich agil sind :evil: .

Genova finde ich nun wieder ein Witz, Posaidonklaue brauch ich nicht, einfach ein bissl reindreschen und aus ist(liegt vielleicht an meiner Gruppe => Hawk | Kevin | Lise)

Spade

Pollyanna is dead
Tomcat154 schrieb:
Was mich ankotzt ist es, wenn ich für mein lvl gerade noch 20 exp. benötige und dann nn Endgegner kommt :burn: :burn: :burn: :( :heul:
Warum? Du machst keinen Verlust dadurch. Du bekommst alle Exp. vom Engegner, auch wenn du ein Level aufsteigst. Die restlichen Exp. werden dann schon fürs nächste Level benutzt. ;)

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ja das schon, aber wenns nur ein Gegner ist? Dann ist das schlecht. Je höher das lvl desto stärker oder?

@ShadowMaster Das haben die bei mir auch oft genug eingesetzt, aber Heilung hilfe, besonderst durch zaubern und Walnusse :D Und ich habe draufgeschlagern wie sau und gezaubert. Ergo nach 1 minute max. waren die ebiden tot. Genova hat mich glaub 5 min gedauert oder mehr oder weniger.

Spade

Pollyanna is dead
Wenn ich nur noch 20 Exp. brauche, dann hol ich mir sie schnell. Ist doch kein Problem, der Endgegner kann warten. :D

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Aber ncit wenn ich das erst mittem in Kampf mal nachsehe :D Manchmal kommen halt mal komische wissensdurstige Phasen im Leben :D :lieb:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Du kannst mittem im Kampf nachsehen, wie viel Erfahrung Dir noch fehlt? :zweifel: Nix für ungut, aber wenn ich im Kampf bin, funktioniert bei mir das Hauptmenü nicht... von daher würde es mich interessieren, wie Du an diese Info rankommst!

Aoi no Ryu

Ritter
HAllo!
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, BEIDE Endgegner waren für mich (Lvl 11 oder 12, weiß nicht mehr, war zwar gestern, aber trotzdem :) kein Problem und ich kann nicht behaupten ein Profi-Spieler zu sein. Erstens musst du die Gruppe (Bei mir Duran/Hawk/Angela) mit Bonbons, Schokolade und Walnüssen und Angel's grails eindecken, also von jedem 9 Stück, und dann mit Angela, falls vorhanden kräftig zaubern und sonst immer draufschlagen, bis das Ding kracht

Iluvatar

Ritter
Ne schlechte Nachricht für alle die Genova der vor Bill u. Ben auftaucht nicht mögen: Genova taucht nochmal in der Burg des bösen auf!
Gute Nachricht: Das ist erst gegen ende von SoM2! :)

Jan

Mächtiger Krieger
Zuerst konnt ich Genova net schlagen.
Ich hatte nämlich immer Angela ausgewählt(Zum Zaubern) und die stand so da und zauberte. Die kleinen Viecher schlugen dann alle gleich tot. Die anderen standen nur da und warteten. Da bemerkte ich aber, dass man einen Anfangsschlag braucht, damit die anderen auch kämpften. So hielten die der Angela die Biester vom Leib und sie konnte ruhig weiterzaubern.

Claudia7687

Newbie
hmm bei mir ging Genova auch ur einfach. nur BILL UND BEN. Hilfe mir läufts immer noch kalt den rücken runter. ich habe die bestimmt 7 mal versucht zu besiegen oha die waren so schnell das ging ja wohl nicht. naja aber zufälliger weise hatte ich einmal gemerkt dass die mit diesen wespen augen nicht klar kommen...also hab ich mir natürlich 10 von diesen teilen besorgt (was ja auch ein kampf war weil man die nicht kaufen kann) und denn gings weil ich ständig das ringmenü aufhatte und die keine zeit zum schlagen hatten.

Oben