Secret of Mana 2 Kann Manageist an der Erdspalte nicht beschwören!

Rike

Newbie
huhu,
hab eine eigentlich ziemlich simple frage...
und zwar bin ich gerade in dieser erdspalte wo es von maia nach forcena geht. so brücke kaputt - mit dem kannonenbruder gesprochen und wieder mit der intention schießpulver zu besorgen wieder in die erdspalte gelaufen. die komplettlösung sagt mir nun als laterna beschwören... ehm in welchem menü? :c
bzw. wie? ^^
als ich in dieser wasserhöhle an dem wasserfall vorbei musst gings ja noch leicht, weil da direkt ein auswahlbidlschirm kam. aber irgendwie kommt so ein auswahlbildschirm jetzt nicht mehr.
also um es auf den punkt zu bringen: kann mir jemand verraten, wie ich meine eingesammelten manageister beschwören kann? : )
danke grüße Rike

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Komplettlösung sagt aber auch, dass man den Geist an der Statue beschwören soll! :D

Also, einfach die Silberstatue ansprechen und dann kannst Du Laterna einsetzen!

>Link zum entsprechenden Bild<

Spade

Pollyanna is dead
Auch wenn es lange her ist, dass ich SoM2 gespielt habe, die Stelle vergess ich nie. Du musst zuerst auch mit dem alten Mann sprechen, der vor dem Brunnen steht, sonst kommt das Menü erst gar nicht. Dämlich, aber kann man nichts machen. XD

OP
OP
R

Rike

Newbie
Komplettlösung sagt aber auch, dass man den Geist an der Statue beschwören soll!

Also, einfach die Silberstatue ansprechen und dann kannst Du Laterna einsetzen!
ah okay, danke also beantwortet dann
kann mir jemand verraten, wie ich meine eingesammelten manageister beschwören kann? : )

Auch wenn es lange her ist, dass ich SoM2 gespielt habe, die Stelle vergess ich nie. Du musst zuerst auch mit dem alten Mann sprechen, der vor dem Brunnen steht, sonst kommt das Menü erst gar nicht. Dämlich, aber kann man nichts machen.
ich hätte schwören können, dass ich mit dem gesprochen habe ^^

aber danke für eure hilfe, und entschuldigung dass ich so eine scheinbar überflüssige frage gestellt habe : )
lg rike

Oben