Kann meine Beiträge nicht löschen

Spade

Pollyanna is dead
Ich wollte diesen Thread von mir löschen:
http://www.sdc-forum.de/showthread.php?s=&threadid=5850
, da ich das Game jetzt durch hab und sich die Frage geklärt hat. Aber wenn ich bei Ändern nen Haken im Löschenkasten mache und auf löschen klicke, gibt mir das Forum zu verstehen, dass ich nicht die Rechte habe diese Seite zu betreten. :grmpf:

AleXXX

Soldier of Destiny
Wahrscheinlich können es nach einer bestimmten Zeit nur Mods wieder löschen.
Beim alten Forum war es ja so, dass man nach einer halben Stunde den geposteten Beitrag nicht wieder selbstständig löschen konnte. Ich vermute mal, dass es jetzt immer noch so ist, oder irre ich mich o_O ?

Uhu

Great white hunter
Deine eigenen Beiträge kannst du nur löschen, wenn dein Beitrag der letzte ist. Das heißt im Klartext: postet jemand nach dir in ein Thema, kann der Beitrag nur von Mods gelöscht werden.

In Deinem Fall ist es so:
Da dein Beitrag der erste ist, würde das gesamte Thema gelöscht werden. Das können jedoch nur Mods. Deshalb funktioniert das nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Alexxx:
Früher konnte ich noch nach einigen Stunden-Tagen die Beiträge löschen

@Uhu:
Und warum ist das jetzt so schlimm? Früher ging das auch immer.

Silence

Pogopuschel
Warum willst du das löschen?
Es könnte doch sein, daß viele die selbe Frage haben und hier die Lösung einfach nachlesen wollen. Wenn du das Problem gelöst hast, könntest du die Lösung ja noch reineditieren, weil bisher niemand geantwortet hat.

Wenn jedes gelöste Problem gelöscht würde, müßten immer wieder die selben Fragen gestellt werden.:tja:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Jo, normalerweise lass ich das dann ja auch stehen, aber ich bin mittlerweile der ansicht, dass keiner das Spiel kennt. Und ne wirkliche Lösung hab ich auch nicht, hab durch ein paar fiese Tricks gewonnen, die in ihrer Surchführung ca ne Stunde gedauert haben. XD

Oben