Secret of Mana 2 Kann mich beim Klassenwechsel nicht entscheiden

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Also ich hab Duran zum Ritter entwickelt und jetzt kann ich mich ned entscheiden ob ich ihn zum Lord oder zum Paladin entwickeln soll.Als Lord hat er ja bessere Werte und kann glaub ich Kraftwasser auf alle einsetzen und als Paladin bekommt er ne Spezialtechnik die alle Gegner trifft.Welche Entwicklung wär für mich besser(Duran ist Hauptcharakter also ist der Endgegner Drachenkaiser)?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Das is mal wieder so ne Frage die keiner gerne sieht :fies:
Ich kann dir nur sagen wie ich mich entscheiden würde:

Meine Wahl würde auf den Lord fallen.
Er ist etwas stärker als der Paladin und kann Heilwasser auf alle zaubern.
Seine Spezialattacke schadet zwar nur einem Gegner,da man diese aber eh meistens nur bei Endgegnern einsetzt und diese in der Regel alleine sind,ists ja wohl egal :)

Das soll nicht heißen dass der Paladin "schlecht" ist,aber so würd ichsd machen ;)

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Öhm...würd mich ma echt intressieren warum das ne Frage ist die keiner gern sieht.............also ich bin in Sachen Forum ein ziemlicher Newbie und würde wirklich gerne wissen was an der Frage falsch war...........

PSDanke ich werd Duran jetzt zum Lord entwickeln

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Diese Frage sehen hier die Leute so ungerne weil häufig jede Wandelung seine Vorteile hat. Du hast ja auch gerade Vorteile des einzelnen aufgezählt. Jeder hat eben seine Lieblingsgruppe, je fieser desto besser lautet natürlich das Motto D .

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
Ja das stimmt, ich hab die Vorteile der einzelnen Wandlungen aufgezählt.
Aber gerade deswegen konnte ich mich ja nicht entscheiden...
Ich spiele das Game zum ersten mal und weiss deshalb nicht, welche Wandlungen für den Endgegner besser sind, darum wollte ich von der Erfahrenen Gamern auch wissen, welche Entwicklung speziell in meiner Situation am besten wär...

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das kommt immer drauf an. Je nachdem wie deine Gruppe ausgerichtet hast. Zum beispiel wenn du sie zu soner SchlägerTruppe wie ich entwickelt hast kannst du nur schwer heilen(hab ich aber eh nicht mehr nötig evil da ich eh keinen mehr habe p ). Paladin wird dir nütztlich in der DrachenHöhle sein da dort recht viele Gegner rumschwiren, Lord kann dafür besser heilen und ist bei Endgegner besser. Aber wenn du erfahrungen hier kriegen willst, hier gibts genug, keine Sorge ) .

itadakimasu

Legende
also mein tipp wenn man sich nicht entscheiden kann... so habs ich imer gemacht:
ich mach nen savestate vor der verwandlung, verqwandle in irgendeinem der beiden und teste mit dem mal so rum. wenn er nicht gut genug für mich ist, lade ich den savestate und verwandle ich in den anderen.

OP
OP
D

DarkSephiroth

Mächtiger Krieger
OK danke.
Nach so vielen Tips kann ich ja gar nichts mehr falsch machen :)

Oben