Kann nicht speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kOzHa

Newbie
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
1
Hallo habe mit nen emu beosrgt und das nen pokemon spiel spiel funktioniert nur wenn ich speichern will vsagt er : speicherfehler backupo memory wird überprüft " dies kann 1 minute dauern" dann ihrgendwann klappts trotzdem nicht was kann ich tuhn ?
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
Spiel?
Emulator?
Version?
Sprache der Rom?

vielleicht ist aber auch einfach nur dein PC lahm XD
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.452
Hmm,

ich würde mir den Emulator nochmal ziehen (neuere Version eventuell) oder einen anderen für das System ausprobieren.
Meistens liegen auch Readmes mitbei, die einem recht flott die Basisbefehle erklären.

Ansonsten muss ich mich auch MdR anschließen. Für eine Problemlösung braucht es mehr Informationen.
 

P41N

Halbgott
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
313
Wenn du mit Emu VisualBoyAdvance meinst und mit einem Pokemon-Spiel die Reihe für den GBA dann musst du dafür spezielle einstellungen nehmen!
Glaub eines der Einstellung war den Flashspeicher auf 128kb schalten (oder so ähnlich)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Wenn du mit Emu VisualBoyAdvance meinst und mit einem Pokemon-Spiel die Reihe für den GBA dann musst du dafür spezielle einstellungen nehmen!
Glaub eines der Einstellung war den Flashspeicher auf 128kb schalten (oder so ähnlich)
Ja, das Problemchen hatte ich auch. Einfach nur den Speicher erhöhen und es funzt wieder ;)
 

Backarok

Ritter
Mitglied seit
23.06.2011
Beiträge
40
sagmal welchen emulator du meinst ja schreib mich an also am besten als nachricht und ich helf dir weite r^^
grüse
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
sagmal welchen emulator du meinst ja schreib mich an also am besten als nachricht und ich helf dir weite r^^
grüse
Das Problem ist mehrere Jahre alt, von einem User mit einem Beitrag. Ich glaube nicht, dass es noch jemanden interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben