kann nicht speichern

TRAX

Halbgott
ich kann seltsamerweise keine weiteren spielstände speichern. ich versteh das nicht. beim ersten mal hats noch geklappt. ich versteh das nicht. ich bin grad mal auf level zwei und hab noch nicht mal das hausschwein wieder eingefangen. ich kann zwar hinter mt. fubi, beim alten mann die drachen-statue ansprechen und speichern, aber in wirklichkeit passiert nix. was solln das sein hier??????

johannasolo

Ritter
wenn du die drachenstatue ansprichst und speichern kannst, ist es doch okay. ich verstehe nicht, was du jetzt meinst. was soll denn da noch passieren?
du kannst doch im menue auch noch auf save gehen und danach das spiel beenden.

Das kann auch nen fehler im rom sein...... bei mir ist das immer so, dass wenn ich versuche bei dem BoF 2 Rom mit integrierten Cheats am Anfang, die man ein und ausstellen kann, zu speichern, dass der das dann net macht... Da muss ich immer savestaten...

Doch wenn es dir mit Konsolenversion passiert...... machst du entweder etwas falsch oder irgendwas ist mit dem Modul net in ordnung

Nein...... da ist am Anfang so ein Bildschirm bei meiner ROM wo man Geld(9999999999 Z), unendlich HP/AP anschalten KANN....

Bin ich denn verrückt, da macht das Spiel ja garkeinen Spaß mehr.......... :D

OP
OP
TRAX

TRAX

Halbgott
nee, hab kein modul, nur rom
was fürn emu benutzt ihr denn, vom emu aus kann ich nämlich nix speichern. ich hab den win9x emu

Oben