Karneval Zwei Null Null Acht

Lyrik

Halbgott
Morgen :)
Bald steht Karneval vor der Tür.
Wer verkleidet sich? Und als was?
Oder ist es für euch auch nur ein Saufanlass, wie für mich? XD
Wo feiert ihr, und wie? :p
Mich wird man wohl in Moers und Köln antreffen, betrunken, in Begleitung von vielen, ebenfalls betrunkenen Freunden ;)^^
So wie die Jahre davor auch ungefähr ;)
Man muss nur das richtige Maß finden um nich vom Krankenwagen abgeholt zu werden. :p

Nazgul

Mitey Pirabbite
Also ich hasse dieses Jeckenfiasko. Ich find diese sog. "Narren" total bescheuert und der Kölsche Karneval kann mir ganz schön gestohlen bleiben. Zumindest das ofizielle Zeuch. Kostümfeiern sind sicher auch da lustig!^^

Dafür mag ich aber den bairischen Fasching sehr gern. Als was ich gehe weiß ich aber nicht. Ich mach das meist spontan.

Peace^^

MajorTom

Halbgott
Ich find ja den "Fasching" lustig. Mir gefällt er wirklich gut. Endlich mal LEGAL behämmert rumlaufen dürfen :D
Außerdem gibts ja noch die schönen Faschingskrapfen.

Was mich aber stört, is der Lärm. Naja, man kann ja net alles haben, oder? ^^

saryakan

MEME FARMER
Wie sagte meine Bekannte doch noch so schön?
"Karneval ist die einzige Zeit, wo du mit voller Gewandung Bärenfell UND Schwert rumlaufen kannst, ohne von jedem blöd angeglotzt zu werden!"
(btw. Trotzdem ham wirs immer auch zu nicht Karnevalszeiten gemacht XD)
Ich werde dieses Karneval wieder in der einzigen Stadt sein, die ich jemals Heimat nenen werde - Kleve...
Was ich genau mache, weiß ich noch nicht... vielleicht mal im Rad vorbeischaun, Häschen besuchen, oder mit Robbin Met-kampftrinken (und vllt gibts auch ein wenig Absinth... XD)

Man muss nur das richtige Maß finden um nich vom Krankenwagen abgeholt zu werden.
Ein Bayrisches versteht sich ;)
XD

Lord Duran

β
Vielleicht verkleide ich mich... also vielleicht ziehe ich ausnahmsweise mal nicht ein schwarzes T-Shirt und meine oberstylische(XD) kotzgrüne Jacke an...

Saufanlass ist es für mich eher nicht...
Ich trinke nicht (LANGWEILER AN DIE MACHT!!)

Feiern werde ich wohl auch nicht...
Wüsste nicht mit wem oder wo...
Vielleicht ergibt sich noch irgendwie was aber das ist eher unwahrscheinlich.

Doresh

Forenpuschel
Karneval ist nichts für mich - so wie alle anderen Feiertage :D

Hanniball

Eheuser
Ich find das ganze Getue ums Verkleiden albern. Natürlich, es ist eine schöne Sache wenn man den Alltag auch mal links liegen lassen darf und so richtig aus sich heraus kommen kann, aber für mich ist das nichts. Ich wirke ungern "bekloppt". Außerdem mag ich Menschenansammlungen nicht. Ich habs diesen Sommer ausprobiert, war auf dem Deutschen Weinlesefest. Ist jetzt vielleicht nicht das selbe wie Karneval, aber immerhin ist der Denkansatz gleich: "Wir feiern was das Zeug hält und sind glücklich Gleichgesinnte bei uns zu haben." Aber muss man gleich ein Volksfest draus machen? XD

Das Einzige was mir am Karneval feiern entgegen kommen könnte wäre die Großzügigkeit in Sachen Süßes!

Allen Verrückten ein spaßiges Kostümieren!
Hanniball

ECTO-1

Halbgott
Ich muß sagen (och als Berliner),dass Ich den Karneval ziemlich cool finde,
da es in Deutschland meiner Meinung mehr von solchen Kollektivfesten geben sollte-das alle überhacke rumlaufen- ,
stört mich nicht
und das Verkleiden hat auch was - ich meine 1x Mal im Jahr(oder 2x) ,is' doch der Hammer,
gerade wenn alles immer so grau 'scheint' in diesem Lande ;),
so Fasching auf der arbeit oder so muß Ich auch nich haben,
aber eine ganze City in Partylaune is doch wohl das Beste was es gibt'-
dass es bei sovielen alkoholosierten (u.a.) Leuten auch Ärger gibt' ,
ist überall auf der Welt so, aber det jehört eben dazu.Die Gags der Jecken find' Ich auch nich witzig ,
aber man macht ja dann auch mit den Leuten Party -mit denen man sonst auch Spass hat und da wird jede Gelegenheit genutzt-wenn Ich mal wieder in Cologne bin >>> geht's ab :D *

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok, also Fasching ist ja mittlerweile einige Tage vorbei und ich muss sagen:

Das war der beste Fasching, den ich jemals gefeiert habe und die Parties gehören sicherlich in die Top 5 meines bisherigen Lebens! :D

Ich hab ja bei so einer Faschingstradition meines Dorfes mitgearbeitet, wo auf möglichst engem Raum möglichst viele Faschingsfeierer untergebracht werden mit Livemusik und allem drum und dran... Und das ist IMMER 24 Stunden am Tag geöffnet im Fasching!XD

Soll heißen: Freiwillige Mitarbeiter dürfen in 6-Stundenschichten arbeiten (von 20:00-02:00, von 02:00-08:00, usw.). Und ich war halt einer dieser Mitarbeiter und hab zusammengerechnet 24 Stunden gearbeitet... zumindest offiziell, inoffiziell waren's ein bis zwei stunden mehr und gefeiert hab ich sowieso länger!:D

Jedenfalls war das soooo ein Mordsspaß! Neue Freunde gefunden, coole Leute meines Heimatorts in meinem Alter kennengelernt(echte Seltenheit), bis zum morgengrauen gefeiert, etc.

Ich war zwar noch auf einer K12-Schulparty, aber die war nicht halb so lustig. Besonders, wenn man um halb 2 mit zwei ziemlich betrunkenen Honks nach hause latschen darf und dabei selbst auch nicht mehr ganz nüchtern, aber trotzdem noch besorgt um die beiden ist.

Aber eins meiner Kostüme darf ich euch nicht vorenthalten(die passenden Handschuhe hab ich leider erst später gefunden)!^^:
>>>Klick mich!<<<
Peace^^

Kamiro

The World
wie schon all die jahre zuvor war mit auch dieses jahr karneval wieder ******egal...
ich find das ist eines der bescheuertsten "feste", die es gibt. wie sagt mein bruder immer so schön: "einmal im jahr gespielte fröhlichkeit - juuhu..." -.-
aber wems gefällt, bitte sehr, mir solls egal sein, wenn jemand meint, völlig albern durch die gegend zu rennen

naja... wie hanniball schon meinte, das einzig gute daran sind die berliner/krapfen/whatsoever... auch wenn ich dieses jahr keine geholt/bekommen hab

Lord Duran

&#946;
An mir ist das auch irgendwie total vorbeigelaufen...

In den letzten Jahren, hab ich das in der Schule mitgekriegt, als sich da alle mit ihren Farbdosen die Haare besprüht haben, aber da wir einen Studientag hatten (was ist mit den guten, alten beweglichen ferientagen passiert?:(), gab es das auch nicht mehr.
Erst als ich, während ich auf der Suche nach etwas Gutem im TV war, irgendetwas hörte mit Karneval, ist mir eingefallen, dass es das noch gab.XD

@ Nazgul: Klasse Kostüm

Nazgul

Mitey Pirabbite
Man merkt, dass viele, die was gegen Fasching haben den bairischen Fasching/ den meines Heimatdorfes nicht kennen.:D

Peace^^

Luna

Roter Drache
Karnevla ist dieses Jahr wie in den ganzen letzten Jahren schon an mir vorbeigegangen, ohne dass ich groß was davon mitbekommen habe. Partys auf denen man sich verkleiden muss und Faschingsumzüge etc finde ich sowieso bescheuert.
Dieses Jahr hab ich es sogar geschafft, Karnelval ganz zu vergessen, ich war erst total irritiert, als ich in nem CD-Laden war und die Verkäufer alle verkleidet waren. :lol:

Doresh

Forenpuschel
An mir ist das auch irgendwie total vorbeigelaufen...

In den letzten Jahren, hab ich das in der Schule mitgekriegt, als sich da alle mit ihren Farbdosen die Haare besprüht haben, aber da wir einen Studientag hatten (was ist mit den guten, alten beweglichen ferientagen passiert?:(), gab es das auch nicht mehr.
Erst als ich, während ich auf der Suche nach etwas Gutem im TV war, irgendetwas hörte mit Karneval, ist mir eingefallen, dass es das noch gab.XD

@ Nazgul: Klasse Kostüm
Karnevla ist dieses Jahr wie in den ganzen letzten Jahren schon an mir vorbeigegangen, ohne dass ich groß was davon mitbekommen habe. Partys auf denen man sich verkleiden muss und Faschingsumzüge etc finde ich sowieso bescheuert.
Dieses Jahr hab ich es sogar geschafft, Karnelval ganz zu vergessen, ich war erst total irritiert, als ich in nem CD-Laden war und die Verkäufer alle verkleidet waren. :lol:
Genauso gings mir auch, als ich am Bahnhof ein Mädchen mit Katzenohren gesehen hab...:lol:

Jedenfalls finde ich den deutschen Karneval im Vergleich zur internationalen Konkurrenz etwas...stillos...

@Nazgul:
Ich warte gespannt auf deine Propaganda ^^

Oben