Kaufe mir vllt. Nintendo Revolution und hab da ne Frage!!!!

Dragonslash

Halbgott
Hi,
ich wollte fragen was ich so verkaufen könnte damit ich mir dann bald (weiß nich wann das raus kommt) den Nintendo Revolution kaufen kann.Und ich habe dazu ne Frage:
Was würdet ihr mir raten zu verkaufen?

Nummer 1:

Konsolen:
Super Nintendo (will ich mich nich von trennen :heul: )
PS1
PS2
Game Cube

Nummer 2:
Spiele:(Das könnte lange werden)
Super Nintendo:Secret of Mana( :heul: ),Axelay,Aladdin,Schlümpfe,Pop & Twinbee,Populous,Super Street Fighter II,Super Mario Kart,Super Bomberman 1 und 2,Die Trödels,Super Mario World,Donald in Maul Mallard,Super Morph,Star Wing,Super Ghouls 'n Ghosts,Super Mario Allstars,Game boy Adapter (Fast alle spiele mit Spielanleitung

PS1:
Keine Original Spiele außer n paar:
Rayman 1 und 2 mehr weiß ich grade nicht ^^

PS2:
Indianer Johns - In der Kaisergruft,Kingdom Hearts,Drakhan 2,Snowboard Racing 2

Nintendo 64:(Habe ich bei 1 nicht erwaehnt weil sie kaputt ist)
Donkey Kong Country,Snowboarden (Weiß nich wie das heißt ^^)

Gamecube:
Zelda - The Windwaker (mit der Bonus Disc),Super Smash Bros Melee,Kirby Airride,Evolution Worlds,Sonic Adventures 2 Battle,Sonic Heroes,Sonic DX,Der Hobbit,Super Mario Kart Double Dash

Wenn mir nochwas einfällt editiere ich :)

Werde das Zeug dann vielleicht in Ebay verkaufen :)

Spade

Pollyanna is dead
Verkauf den Gamecube. Auf dem Revo kannst du auch alle Cube Spiele spielen (sogar GC Controller und Memory Cards anschließen). Das werd ich nämlich auch machen. ^^

Ausserdem könntest du auch die PS1 verkaufen, da die PS2 ja auch abwärtskompatibel ist.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Playstation kannst du auch sorglos verkaufen, es laufen ja alle Spiele auch auf der Zweier. Nur wirst du dafür nicht mehr viel Geld rausholen können. Da würde ich eher nach anderen Waren schauen die du verschachern kannst und deren Marktpreis nicht so enorm schnell verfällt.

OP
OP
Dragonslash

Dragonslash

Halbgott
Aehm Hi
Wollte mal fragen ob irgendwer weiß wanns den Revo gibt?
Mein DaD wills wissen das wir den Game Cube frueh genug verkaufen koennen.
Weiß jemand genaueres?
Bitte mal Posten oder per PN an mich.

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub hier in Europa dürfte er gegen Ende 2006 kommen, aber es steht noch nichts fest. Und je früher man den Gamecube verkauft, desto weniger Leute wissen, dass man sich stattdessen auch gleich nen Revo kaufen könnte. XD

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Soviel ich weiß irgendwann nach bzw. vor der PS3 also Ende 2006/Anfang 2007. Es ist bis jetzt noch nicht mal ein wirklicher Termin für die Revo bekannt. Kann jedenfalls noch n bisschen dauern.

Flamin_übel

Halbgott
ok wenn wir schon mal beim thema sind:
1. was wird der revo den ca. kosten? ich nehme mal an um die 200€ oder?
2. wie funktioniert das mit den controller pads? muss man super nintendo spiele die man sich runtergeladen hat mit gamecube spielen oder gibt es da auch noch was? den revo controller kann man ja dafür wohl nicht verwenden...

Kamiro

The World
@Flamin:

joa... ich denke auch mal, dass der revo um die 200 - 250€ kosten wird... denn immerhin wird ja nintendo wohl mal wieder eine reine spielekonsole machen, ohne großem technischem schnickschnack und tramtram... (finde ich übrigens NICHT schlimm!). und es war ja beim cube auch so, dass die den für viel billiger verkauft haben als die anderen konsolen, weil der cube halt nur zum spielen gedacht war...

zu 2.:
nun, ich denke mal, entweder wird man die SNES und aufwärts spiele mit dem cube controller spielen oder man nutzt die andockstation für die fernbedienung (die dann auch aussieht wie ein cube controller)
für die NES spiele dreht man ja einfach die fernbedienung um 90° nach... links denke ich XD

Oben