Dragonslash
Halbgott
Hi,
ich wollte fragen was ich so verkaufen könnte damit ich mir dann bald (weiß nich wann das raus kommt) den Nintendo Revolution kaufen kann.Und ich habe dazu ne Frage:
Was würdet ihr mir raten zu verkaufen?
Nummer 1:
Konsolen:
Super Nintendo (will ich mich nich von trennen :heul: )
PS1
PS2
Game Cube
Nummer 2:
Spiele
Das könnte lange werden)
Super Nintendo:Secret of Mana( :heul: ),Axelay,Aladdin,Schlümpfe,Pop & Twinbee,Populous,Super Street Fighter II,Super Mario Kart,Super Bomberman 1 und 2,Die Trödels,Super Mario World,Donald in Maul Mallard,Super Morph,Star Wing,Super Ghouls 'n Ghosts,Super Mario Allstars,Game boy Adapter (Fast alle spiele mit Spielanleitung
PS1:
Keine Original Spiele außer n paar:
Rayman 1 und 2 mehr weiß ich grade nicht ^^
PS2:
Indianer Johns - In der Kaisergruft,Kingdom Hearts,Drakhan 2,Snowboard Racing 2
Nintendo 64
Habe ich bei 1 nicht erwaehnt weil sie kaputt ist)
Donkey Kong Country,Snowboarden (Weiß nich wie das heißt ^^)
Gamecube:
Zelda - The Windwaker (mit der Bonus Disc),Super Smash Bros Melee,Kirby Airride,Evolution Worlds,Sonic Adventures 2 Battle,Sonic Heroes,Sonic DX,Der Hobbit,Super Mario Kart Double Dash
Wenn mir nochwas einfällt editiere ich
Werde das Zeug dann vielleicht in Ebay verkaufen
ich wollte fragen was ich so verkaufen könnte damit ich mir dann bald (weiß nich wann das raus kommt) den Nintendo Revolution kaufen kann.Und ich habe dazu ne Frage:
Was würdet ihr mir raten zu verkaufen?
Nummer 1:
Konsolen:
Super Nintendo (will ich mich nich von trennen :heul: )
PS1
PS2
Game Cube
Nummer 2:
Spiele
Super Nintendo:Secret of Mana( :heul: ),Axelay,Aladdin,Schlümpfe,Pop & Twinbee,Populous,Super Street Fighter II,Super Mario Kart,Super Bomberman 1 und 2,Die Trödels,Super Mario World,Donald in Maul Mallard,Super Morph,Star Wing,Super Ghouls 'n Ghosts,Super Mario Allstars,Game boy Adapter (Fast alle spiele mit Spielanleitung
PS1:
Keine Original Spiele außer n paar:
Rayman 1 und 2 mehr weiß ich grade nicht ^^
PS2:
Indianer Johns - In der Kaisergruft,Kingdom Hearts,Drakhan 2,Snowboard Racing 2
Nintendo 64
Donkey Kong Country,Snowboarden (Weiß nich wie das heißt ^^)
Gamecube:
Zelda - The Windwaker (mit der Bonus Disc),Super Smash Bros Melee,Kirby Airride,Evolution Worlds,Sonic Adventures 2 Battle,Sonic Heroes,Sonic DX,Der Hobbit,Super Mario Kart Double Dash
Wenn mir nochwas einfällt editiere ich
Werde das Zeug dann vielleicht in Ebay verkaufen