Keeper Kuppel Frage

Gren

Ritter
laut der Lösung sollte ich nun in der Keeper Kupper in 2300 AD einen Roboter finden und ansprechen, aber da steht nur ein Nu vor einer Eingangstür und sagt dass ich jemanden mit dem Namen "Norstein Bekkler" suchen muss ?!

Artemis

Ehrenuser
Es wäre ganz gut zu erwähnen, von welcher Lösung du genau sprichst und an welcher Stelle du genau bist.

Aber so wie ich das sehe, willst du Crono retten, nicht wahr? Bei Norstein Bekkler handelt es sich um den Kerl, der auf dem Jahrmarkt verschiedene Spiele anbietet. Spiele dort das Spiel für 40 Silberpunkte, um einen Crono-Doppelgänger zu gewinnen, und kehre dann zur Keeper-Kuppel zurück.

OP
OP
Gren

Gren

Ritter
Es wäre ganz gut zu erwähnen, von welcher Lösung du genau sprichst und an welcher Stelle du genau bist.

Aber so wie ich das sehe, willst du Crono retten, nicht wahr? Bei Norstein Bekkler handelt es sich um den Kerl, der auf dem Jahrmarkt verschiedene Spiele anbietet. Spiele dort das Spiel für 40 Silberpunkte, um einen Crono-Doppelgänger zu gewinnen, und kehre dann zur Keeper-Kuppel zurück.
folgende lösung verwende ich:
DLH.Net - SNES Cheats

genau an dieser stelle bin ich, inzwischen habe ich norstein bekkler gefunden, in dem zelt auf dem jahrmarkt

das spiel habe ich mit chrono gespielt und gewonnen, aber noch keine doppelgängerpuppe erhalten

als ich es nochmal spielen wollte hat er gefragt ob für 10 40 oder 80 punkte,
die muss ich aber wohl erst wieder bei dem kampf mit dem roboter sammeln ?!

aber danke schonmal ;)

Raven Bloodrage

Manaheld
Also pass auf.
Der Doppelgänger befindet sich in deinem Haus.
Wenn du nun auf der Mission sein solltest, Crono wieder zu beleben, kannst du den Doppelgänger aus deinem Haus mitnehmen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht genau wo du wirklich bist und was du eigl tust.
Ist Crono noch bei dir, oder nicht?

OP
OP
Gren

Gren

Ritter
Also pass auf.
Der Doppelgänger befindet sich in deinem Haus.
Wenn du nun auf der Mission sein solltest, Crono wieder zu beleben, kannst du den Doppelgänger aus deinem Haus mitnehmen.

Allerdings weiß ich immer noch nicht genau wo du wirklich bist und was du eigl tust.
Ist Crono noch bei dir, oder nicht?
nein chrono habe ich derzeit nicht

ausserdem weiss ich nicht wo die epoch maschine ist, die sollte ja normalerweise am ende der zeit bei der treppe stehen ?

Oben