Kein Belthasar

Tequila4five

New member
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
3
Hi,
ich habe mich durch alle Lösungen gelesen und komm trotzdem nicht weiter.
Ich bin an der Stelle, wo ich Chrono wiederbeleben möchte. Ich habe Magnus und war auch schon beim Zeitende und habe den Chrono Trigger. Danach wollte ich in die Zukunft, um mir " von Erfinder der Zeitmaschine " erklären zu lassen, wie ich weiter vorran komme. ABER der Blaue keine Wicht steht nicht vor der zweiten Tür im Versteck vom Waisen sondern wie beim ersten Besuch direkt vor der Zeitmaschine und erklärt mir doof die Tasten. Laut div. Lösungen sollte er halt vor der Tür stehen und mich auf den Todesgipfel oder so leiten.

Habe ich iwas anderes noch vergessen oder hab ich mir was zerschossen?
Ich bin an einer Stelle im Spiel nicht mit meinem Epoch weiter gereist sondern durch ein Zeittor gegangen über das Zeitende, weil der Weg mir einfach kürzer war. Kann das an sowas liegen ? wäre doof.
 

Gren

Ritter
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
22
Habe ich iwas anderes noch vergessen oder hab ich mir was zerschossen?
Ich bin an einer Stelle im Spiel nicht mit meinem Epoch weiter gereist sondern durch ein Zeittor gegangen über das Zeitende, weil der Weg mir einfach kürzer war. Kann das an sowas liegen ? wäre doof.
Es kann sein, dass du mit dem Epoch reisen musst, weiss es nicht mehr.

Ablauf: Ende der Zeit, Chrono Trigger, Epoch nach 2300, Keeper Dome Belthasar ansprechen.

Wie in diesem Walkthrough:


und hier auch beschrieben:
 
OP
OP
T

Tequila4five

New member
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
3
Dann hab ich mir definitiv was kaputt gespeichert
Wenn ich in den andern epoch gehe hab ich nur einen schwarzen Bildschirm
 

Gren

Ritter
Mitglied seit
20.07.2013
Beiträge
22
Dann hab ich mir definitiv was kaputt gespeichert
Wenn ich in den andern epoch gehe hab ich nur einen schwarzen Bildschirm
Kommt drauf an, hier wird etwas ähnliches als "Fehler" im Spiel beschrieben, mit Möglichkeit es zu beheben.

(original Epoch benutzen bevor man zu Gaspar geht, dann blockiert er wieder die Tür und erklärt dir nicht die Steuerung)

2 Epochs Glitch
 
OP
OP
T

Tequila4five

New member
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
3
JUHU
Danke es hat geklappt.

Nochmal eine Zusammenfassung für die die das lesen.

2 epoch glitch heißt das gut Stück.

Um den glitch zu beheben müsst ihr einen älteren Speicheepunkt nehmen, andem ihn noch nicht den chrono trigger von Gaspar bekommen habt. Ich hatte noch einen auf dem Flugschiff.
Sobald ihr zeitreisen könnt, geht ihr in eine beliebige Zeit außer 2300 und geht dann mit Hilfe der alten Portale in die Zukunft und dann reist ihr ganz einfach mit dem alten Epoch aus der Werkstatt nochmal in eine andere Zeit.
Danach geht ihr ganz normal weiter zum Ende und holt euch das Ei. Jetzt könnt ihr in der Zukunft mit dem Nu vor der zweiten Tür reden.
ALLES KLAPPT WIEDER
 
Oben