Mystic Quest Kein Weg mehr?

ABRAXAS

Newbie
Ich hab n ganz großes Problem!
Ich hab endlich geschafft in den letzten Dungeon zu kommen. Den 1.Drachen und den roten Drachen hab ich auch schon bezwungen.
Jetzt hab ich aber keine Schlüssel mehr und man kommt auch nicht mehr zurück, finde auch keinen geheimen Laden im Dungeon. Ich stecke fest! Und das kurz vorm Ende!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Findet man irgendwo noch Schlüssel oder nen Händler?
HILFE!

Kyle_Fortune

Ritter
Schon probiert, die Monster so lange abzuschlachten, bis eins davon Schlüssel liegen lässt?

OP
OP
A

ABRAXAS

Newbie
auch schon probiert, aber die droppen nur irgendwelches Zeugs was man nich braucht wie Heiltränke, Manatränke oder Spitzhacken :grmpf:

Shard of Truth

Halbgott
Das ist der Grund, warum immer zwei meiner Inventarplätze vollständig mit Schlüsseln besetzt sind. Man kann über Mystic Quest sagen was man will, aber dieser Schlüsselmist gehört zu den miesesten Ideen in Videospielen überhaupt.

Gast-110

Ritter
Die Echte Hilfe

... naja glaub ich, - Die Schlüssel brauchs't nur für Türen mit Extras - z.B. Ein Raum mit 'ner Pfütze wo Du volle HP kriegst. Du kommst auch so bis zum Ende aber is halt ein ganz blödes Labyrinth. Am bessten mit Zettel arbeiten und jede Wand in der Mitte anklopfen.

Oben